100. Mitglied

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Antworten
Peter
Beiträge:2
Registriert:Do 5. Okt 2006, 01:00
100. Mitglied

Beitrag von Peter » Fr 6. Okt 2006, 16:27

Hallo liebe Radgemeinde,

dass ich das 100. Mitglied sein soll, ist mir eben erst aufgegangen. Ich finde mich hier in diesem "Geflimmer und Getexte" noch nicht so zurecht, finde das Forum aber sehr interressant.

Ich bin leider noch nicht mal ein richtiger Rennradler, sondern bevorzuge eine Crossmaschine mit Nabendynamo, Schutzblechen u. Gepäckträger. Die hat den Riesenvorteil, dass man Gepäck mitnehmen kann, auch mal Schotterpisten nehmen kann und bei längeren Touren kein Begleitfahrzeug braucht. Schnellfahren geht auch mal.

Wenn jemand Lust hat, würde ich gerne im Oktober noch eine Tour auf den Rochlitzer Berg oder Schneckenstein unternehmen. Zurück könnte man von hier mit dem Sachsenticket von Plauen fahren. Ich will allerdings etwas mehr sehen als Vorderrad, Asphalt und Fahradcomputer. Ein Schnitt über 23 km/h ist daher für mich eher unwarscheinlich.

Tschiriou der Peter

P. S. Freu mich auf den Präsentkorb!


Benutzeravatar
KetteLinks
Beiträge:314
Registriert:Mo 27. Feb 2006, 01:00
Name:Kristin
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: 100. Mitglied

Beitrag von KetteLinks » Fr 6. Okt 2006, 22:46

hallo und herzlich willkommen. deine gepäckvorichtungen sind dringend nötig, damit du den präsentkorb transportiert bekommst! :D

das mit der tour klingt auch nicht uninteressant. ich verfolg das mal.

gruß und viel spaß hier! :maedchen:

Benutzeravatar
pneumo
Beiträge:794
Registriert:Fr 6. Jan 2006, 20:39
Name:Thomas
Wohnort:Grimma

Re: 100. Mitglied

Beitrag von pneumo » So 8. Okt 2006, 17:00

Peter hat geschrieben:Ich bin leider noch nicht mal ein richtiger Rennradler, sondern bevorzuge eine Crossmaschine mit Nabendynamo, Schutzblechen u. Gepäckträger.
...keine sorge, so haben viele angefangen :D

willkomen nr.100!
WINTERPOKALTEILNEHMER

Antworten