Hallo ich bin neu hier

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Antworten
Benutzeravatar
Jaci
Beiträge:5
Registriert:Mo 1. Jan 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig-City
Hallo ich bin neu hier

Beitrag von Jaci » Mo 1. Jan 2007, 16:11

Ich wollte mich kurz allen vorstellen. Ich bin 34 Jahre alt, wohne im Zentrum in der Karli (nicht ganz zufällig in der selben Wohnung wie Norbert :D ) und fahre seit ein paar Jahren Mountainbike. Dieses Jahr war der Weihnachtsmann besonders gut zu mir und hat mir ein wunderschönes Rennrad vorbei gebracht. Ich habe auch schon ein paar Runden gedreht und muss ehrlich zugeben, dass es schon etwas anders ist als mit dem MTB durch die Gegend zu düsen. Aber es macht echt Spaß und wenn der Body sich auch an die neue Sitzposition gewöhnt hat, wird es noch mehr Spaß machen.

Liebe Grüße
Jaci

Benutzeravatar
Mettwurstmädel
Beiträge:182
Registriert:Fr 4. Nov 2005, 16:56
Wohnort:Gohlis-Süd

Re: Hallo ich bin neu hier

Beitrag von Mettwurstmädel » Do 4. Jan 2007, 16:36

Weitere Willkommensgrüße aus dem nördlichen Gohlis-Süd!

Antworten