noch so einer

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Antworten
Cobalt
Beiträge:37
Registriert:Di 6. Mär 2007, 01:00
Wohnort:LE Zentrum/Süd
noch so einer

Beitrag von Cobalt » Di 6. Mär 2007, 21:06

hallo zusammen,

bin über die leipzig-radfahr-gruppe im studivz auf dieses forum gestoßen
wohne fast genau im zentrum leipzigs, was immer etwas dumm ist, weil man sich erstmal durch den stadtverkehr drängeln muß, um ne ausfahrt zu machen
meine übliche runde ist etwa 50km lang und verläuft im leipziger osten (richtung naunhof/brandis) - gelegentlich auch mal im norden richtung delitzsch
als untersatz darf ich ein 2006er canyon passione elite mein eigen nennen

vielleicht fährt man dem ein oder anderen forumsmitglied ja mal über den weg

cya

Bild

Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: noch so einer

Beitrag von Gebirgsrenner » Di 6. Mär 2007, 23:04

nun willkommen hier bei uns im lauschigen forum

Ich fahre...

Benutzeravatar
mikel
Beiträge:739
Registriert:Mi 7. Sep 2005, 13:46
Wohnort:Markranstädt

Re: noch so einer

Beitrag von mikel » Sa 10. Mär 2007, 09:52

Sei gegrüsst im Forum und sicher treffen wir hin und wieder auf der Straße aufeinander,denn die Naunhof-Grimma Runde fahr ich oft.

Benutzeravatar
Mettwurstmädel
Beiträge:182
Registriert:Fr 4. Nov 2005, 16:56
Wohnort:Gohlis-Süd

Re: noch so einer

Beitrag von Mettwurstmädel » Mo 12. Mär 2007, 17:58

Willkommen!
Wie heisst die Gruppe genau im StudiVZ?

Cobalt
Beiträge:37
Registriert:Di 6. Mär 2007, 01:00
Wohnort:LE Zentrum/Süd

Re: noch so einer

Beitrag von Cobalt » Mo 12. Mär 2007, 19:52

danke erstmal für die begrüßung

die vz-gruppe heißt: Rad fahren in Leipzig
ist aber leider (noch) nicht sonderlich viel los
Bild

Benutzeravatar
Salera
Beiträge:566
Registriert:Mo 6. Nov 2006, 01:00
Name:Tobias
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: noch so einer

Beitrag von Salera » Mi 14. Mär 2007, 17:43

Darf ich mal ganz nebenbei bemerken, dass ich diese Gruppe gegründet habe und mich freue, dass das Forum anscheind Zulauf dadurch erfährt? :)

Benutzeravatar
Joseph
Beiträge:261
Registriert:Mo 29. Aug 2005, 17:30
Wohnort:Leipzig

Re: noch so einer

Beitrag von Joseph » Do 22. Mär 2007, 00:39

Cobalt hat geschrieben:...wohne fast genau im zentrum leipzigs, was immer etwas dumm ist, weil man sich erstmal durch den stadtverkehr drängeln muß, um ne ausfahrt zu machen
Ja, das kenne ich. Aber um so mehr geniesst man dann "draussen" die Freiheit.

meine übliche runde ist etwa 50km lang und verläuft im leipziger osten (richtung naunhof/brandis) -
Das ist oft auch meine Richtung. Da sieht man sich mal.

joseph.

Antworten