Jedermannrennen Neuseenclassics

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Antworten
neuseen classics
Beiträge:43
Registriert:Fr 15. Dez 2006, 01:00
Jedermannrennen Neuseenclassics

Beitrag von neuseen classics » So 11. Mär 2007, 19:42

Hallo an alle Radsportfreunde!

Mein name ist Jörg Weise und ich betreue in diesem Jahr das Jedermannrennen der Neuseenclassics.
Ich würde mich freuen, einige aus der Region dort zu sehen. Als ehmaliger Wiesenhof-Fahrer kenne ich die Strecken sehr gut, besonders die 110km-Stecke ist sehr zu empfehlen. :-)

Wie in den Jahren zuvor, bieten wir wieder einen besonderen Service. Am
Karfreitag, 06.04.2007 um 09.00 Uhr, bietet das Organisationsteam eine
Strecken- Befahrung wesentlicher Teile der Jedermannstrecke 2007 an.
Als Distanz sind ca. 80 km vorgesehen. Treffpunkt ist wie immer das Radgeschäft unseres Servicepartners Grupetto in der Magdeborner Straße 1, 04416 Markkleeberg (Einfahrt Gewerbegebiet Wachau). Im Anschluß besteht die Möglichkeit bei einem Imbiss zu fachsimpeln und Tipps für den "Ernstfall" am 28.05.2006 auszutauschen.
Die Befahrung geschieht auf eigene Gefahr und
unter Beachtung der Straßenverkehrsordnung! Auf die Helmpflicht wird
hingewiesen! Um die ungefähre Anzahl der TeilnehmerInnen abzuschätzen, wird
um kurze Rückmeldung unter oder
gebeten.

Also bis dahin...kette rechts


Benutzeravatar
susiarmstrong
Beiträge:295
Registriert:Mi 25. Mai 2005, 21:38
Wohnort:zwenkau
Kontaktdaten:

Re: Jedermannrennen Neuseenclassics

Beitrag von susiarmstrong » Di 13. Mär 2007, 22:04

herzlich willkommen jörg ;)

Antworten