Hallo und Frohe Ostern!

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Antworten
Benutzeravatar
UdoHa
Beiträge:135
Registriert:Mi 4. Apr 2007, 01:00
Wohnort:LE - Alt Plagwitz
Hallo und Frohe Ostern!

Beitrag von UdoHa » Do 5. Apr 2007, 08:25

Hallo,
bin seit gestern hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen:

im Moment bin ich 32 Jahre alt, wohne in Schleußig und seit 4 Wochen stolzer Besitzer eines Rennrades, das leider meistens am Wochenende und nur bei schönem Wetter raus darf (siehe Bilderforum)...

Viele Grüße Udo


Benutzeravatar
mikel
Beiträge:739
Registriert:Mi 7. Sep 2005, 13:46
Wohnort:Markranstädt

Re: Hallo und Frohe Ostern!

Beitrag von mikel » Do 5. Apr 2007, 08:33

105er hat geschrieben:Hallo,
bin seit gestern hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen:

im Moment bin ich 32 Jahre alt, wohne in Schleußig und seit 4 Wochen stolzer Besitzer eines Rennrades, das leider meistens am Wochenende und nur bei schönem Wetter raus darf (siehe Bilderforum)...

Viele Grüße Udo
Hallo Udo, willkommen im Forum. Wenn du Zeit hast,dann komm doch morgen gegen 8:35 ans Forsthaus Raschwitz, dort trifft sich ne kleine Gruppe,um die Streckenbefahrung mitzufahren.

Benutzeravatar
UdoHa
Beiträge:135
Registriert:Mi 4. Apr 2007, 01:00
Wohnort:LE - Alt Plagwitz

Re: Hallo und Frohe Ostern!

Beitrag von UdoHa » Do 5. Apr 2007, 08:35

Hallo,

ja danke, würde ich gerne, aber von morgen bis Sonntag ist Familienzeit. Dafür habe ich dann am Montag Zeit für eine größere Runde (120-150km)... Das Leben ist oft ein Kompromiss...

Viele Grüße


Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: Hallo und Frohe Ostern!

Beitrag von Gebirgsrenner » Do 5. Apr 2007, 10:58

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Ich fahre...

Benutzeravatar
Mettwurstmädel
Beiträge:182
Registriert:Fr 4. Nov 2005, 16:56
Wohnort:Gohlis-Süd

Re: Hallo und Frohe Ostern!

Beitrag von Mettwurstmädel » Do 5. Apr 2007, 13:27

Warm welcome!

Benutzeravatar
UdoHa
Beiträge:135
Registriert:Mi 4. Apr 2007, 01:00
Wohnort:LE - Alt Plagwitz

Re: Hallo und Frohe Ostern!

Beitrag von UdoHa » Do 5. Apr 2007, 22:18

vielen dank für den freundlichen Empfang

Ritzelconnection hat geschrieben:...dann häng Dich doch bei uns dran, Treff 09:30 Uhr an der Gabel...
das habe ich mir in der Tat schon als Variante überlegt... Erzähl doch mal, wie das bei Euch so abläuft (Durchschnitts-km/h, Pausen [?], wann ungefähr wieder zurück), damit ich dass innerfamiliär absprechen kann...

Viele Grüße Udo


Antworten