Hallo an alle

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Antworten
rene9247
Beiträge:3
Registriert:Do 5. Apr 2007, 01:00
Hallo an alle

Beitrag von rene9247 » Do 5. Apr 2007, 22:52

Hi,

ich bin René, 21 Jahre alt und komme aus dem Norden Leipzigs, genauer gesagt aus Stahmeln.
Bisher habe ich leider nur ein MTB auf dem ich meine Runden drehe, aber ich hoffe das ich evtl. sogar dieses Jahr noch stolzer Besitzer eines Rennrades werde.
Wenn ich in Leipzig bin, dann fahre ich zumeist Richtung Sachsen-Anhalt raus. Seit Oktober 06 studiere ich in Giessen, da die Landschaft dort nicht so flach ist wie hier, macht mir das fahren dort natürlich mehr Laune da die Strecken einfach mehr abwechslung bieten.

Seit einem guten Jahr Laufe ich außerdem noch regelmäßig. Dadurch bin ich auch auf diese Seite gestoßen. Ein Mitglied eures Forums läuft in der Stadtrangliste und ich musste doch mal schauen was es mit der ,,rennradliste'' aufsich hat.

tschüüü


Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Hallo an alle

Beitrag von Barus » Fr 6. Apr 2007, 06:08

Hallo,

das ist ja interessant. :hut:
Mit dem Laufen habe ich es auch mal kurz probiert, aber das ist nichts für mich...

Herzlich Willkommen.

Benutzeravatar
Joseph
Beiträge:261
Registriert:Mo 29. Aug 2005, 17:30
Wohnort:Leipzig

Re: Hallo an alle

Beitrag von Joseph » Fr 6. Apr 2007, 13:30

rene9247 hat geschrieben: Ein Mitglied eures Forums läuft in der Stadtrangliste und ich musste doch mal schauen was es mit der ,,rennradliste'' aufsich hat.

tschüüü
Ja, ja der Peter geht fremd! Aber auf dem Rad zieht er trotzdem - oder grad deswegen - immer noch davon?!

J.

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Hallo an alle

Beitrag von peso » Fr 6. Apr 2007, 14:40

rene9247 hat geschrieben:Seit Oktober 06 studiere ich in Giessen, da die Landschaft dort nicht so flach ist wie hier, macht mir das fahren dort natürlich mehr Laune da die Strecken einfach mehr abwechslung bieten.
Na dann. Ich habe in Marburg studiert und in Gießen über dem Latinum geschwitzt.

Ein Mitglied eures Forums läuft in der Stadtrangliste und ich musste doch mal schauen was es mit der ,,rennradliste'' aufsich hat.
Der "Entartete" bin ich. Da hat sich die Werbung schon gelohnt. :)

Willkommen im Forum!
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Antworten