Guten Tach und hallo aus Beucha!

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Antworten
Benutzeravatar
ralphk
Beiträge:376
Registriert:Fr 18. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Beucha
Guten Tach und hallo aus Beucha!

Beitrag von ralphk » Fr 18. Mai 2007, 14:22

Hallo allerseits,

will mich nun auch mal offiziell anmelden! :hut:

Ich heiße Ralph und komme aus Beucha bei Leibzsch. Bin gerade noch BiFi und durch ein "Geburtstagsgeschenk" an einen Kollegen wieder zum Radler geworden. (Sprich: wir haben ´nem Kollegen die "Vaetternrundan 2007" geschenkt und irgendwie soll er nicht alleine fahren müssen).

Mein Trainingsstand war im März praktisch noch bei 0, doch zwischenzeitlich habe ich immer mal wieder die Trainingsgelegenheiten genutzt, die mir Familie und Job gelassen haben.

Bevor es nach Schweden geht, stehen noch die LVZ-Tour am Sonntag und das Jedermannrennen der Neuseenclassics auf dem festen Terminkalender.

Es wäre schön, wenn man sich dabei mal sieht, auch wenn ich vom Durchschnitt her eher noch im Mittzwanzigerbereich unterwegs bin... :schnarch:

In diesem Sinne: Bis in Bälde!

Ralph

Benutzeravatar
mikel
Beiträge:739
Registriert:Mi 7. Sep 2005, 13:46
Wohnort:Markranstädt

Re: Guten Tach und hallo aus Beucha!

Beitrag von mikel » Fr 18. Mai 2007, 18:11

Hallo und Salute von Mike, wenn es bei dir zeitlich und Jobmässig passt, dann kannste doch mit Floeri und mir am Dienstag Nachmittag die kleine NSC-Runde abfahren. Genaue Daten kommen noch. Da bei mir GA1,höchstens 2 angesagt ist, wird der Schnitt nicht deutlich über 27 gehen.
vielleicht bis dahin,Mike

Benutzeravatar
ralphk
Beiträge:376
Registriert:Fr 18. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Beucha

Re: Guten Tach und hallo aus Beucha!

Beitrag von ralphk » Fr 18. Mai 2007, 19:56

Hallo Mike,

danke für die Einladung, aber Dienstag bin ich in München, das wird leider nix. Ausserdem geht es bei uns arbeitstechnisch meist in den Abend hinein...

Aber sicherlich bekommen wir dies trotzdem mal hin... ;-)

Ralph

Benutzeravatar
mikel
Beiträge:739
Registriert:Mi 7. Sep 2005, 13:46
Wohnort:Markranstädt

Re: Guten Tach und hallo aus Beucha!

Beitrag von mikel » Fr 18. Mai 2007, 20:26

Klar, das wird schon noch. bis später dann

Benutzeravatar
Mettwurstmädel
Beiträge:182
Registriert:Fr 4. Nov 2005, 16:56
Wohnort:Gohlis-Süd

Re: Guten Tach und hallo aus Beucha!

Beitrag von Mettwurstmädel » Sa 19. Mai 2007, 08:09

Wilkommen!

Benutzeravatar
OW
Beiträge:420
Registriert:Sa 14. Apr 2007, 01:00
Wohnort:Gohlis - Mitte

Re: Guten Tach und hallo aus Beucha!

Beitrag von OW » Sa 19. Mai 2007, 18:00

Hallo Ralph!

Auch von mir ein herzliches Willkommen :hut:

Freut mich, dass ich nicht alleine zur :schnarch: -Fraktion gehöre :) Habe erst Ende April mit Training angefangen.
Gruß oli

Benutzeravatar
ralphk
Beiträge:376
Registriert:Fr 18. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Beucha

Re: Guten Tach und hallo aus Beucha!

Beitrag von ralphk » Mo 21. Mai 2007, 21:29

Hallo Ritzelconnection,

in Motala sehen wir uns sicher! Schliesslich starte ich um 22:36 und brauche sicher eine gewisse Zeit, mein 97 kg (ohne Rad) um den See zu treiben. Jetzt muss ich mir nur noch was einfallen lassen, damit Du mich auch bei hohem v-Delta im Dunkeln erkennst. An ein rotes Rücklicht dachte ich schon, halte das aber für suboptimal...

Ralph

PS: Ich will nur hoffen, nicht jedesmal 1000 km fahren zu müssen, um mal jemanden aus dem Forum zu treffen... ;-)

Antworten