Ich erkläre das hier dann mal zu meinem 2t-Forum...

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Antworten
Benutzeravatar
diamant
Beiträge:315
Registriert:Mi 30. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig Schönefeld
Ich erkläre das hier dann mal zu meinem 2t-Forum...

Beitrag von diamant » Mi 30. Mai 2007, 21:54

Hallo,

hiermit melde ich mich dann mal zusätzlich zum C4F-Forum noch hier an, nachdem ich mitbekommen habe, daß einige (z.B. peso, Barus,...) auch auf 2 Hochzeiten tanzen. Einige der hier Lesenden müßte ich schon mal live gesehen haben (Zwenkau, Fockeberg, Dresden); ich denke, das waren (außer den bereits genannten) olli und boris.
Aktuellen Anlaß, irgendwas zu schreiben, gibt's ja (NSC), daher denke ich, daß das ein guter Zeitpunkt für 'ne Anmeldung ist :) .
Ich bin alt, zahlt mir gefälligst was!

Benutzeravatar
Mettwurstmädel
Beiträge:182
Registriert:Fr 4. Nov 2005, 16:56
Wohnort:Gohlis-Süd

Re: Ich erkläre das hier dann mal zu meinem 2t-Forum...

Beitrag von Mettwurstmädel » Do 31. Mai 2007, 07:30

Na dann schmettere ich dir mal ein herzliches Willkommen entgegen!

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ich erkläre das hier dann mal zu meinem 2t-Forum...

Beitrag von Barus » Do 31. Mai 2007, 07:32

Hallo.
Auch hier gibt es Selberfahrer und Selberschreiber. ;)

Benutzeravatar
Mario
Beiträge:885
Registriert:Sa 30. Apr 2005, 20:18
Wohnort:Kitzscher
Kontaktdaten:

Re: Ich erkläre das hier dann mal zu meinem 2t-Forum...

Beitrag von Mario » Fr 1. Jun 2007, 15:10

willkommen im Forum, ich bin zwar in allen möglichen Foren angemeldet, habe jedoch kaum genug Zeit für dieses Forum und der "lokale Aspekt" ist mir irgendwie wichtiger.

tschüs Mario

Antworten