Hallo an alle Leipziger...

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Antworten
Benutzeravatar
lobo
Beiträge:237
Registriert:So 10. Jun 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Hallo an alle Leipziger...

Beitrag von lobo » Di 12. Jun 2007, 19:04

...und natürlich auch an allen Anderen hier. Ich wollte mich nur kurz vorstellen. Mein Name ist Ralph, ich komme aus Leipzig Lindenau und fahre seit letztem Jahr mit steigender Begeisterung Rennrad. Da in meinem Freundeskreis Gleichgesinnten, die sich mit mir mal auf eine Feierabendrunde oder Tour am WE einlassen eher Mangelware sind, wollt ich hier einfach mal schauen, ob´s nicht doch noch welche gibt.

Ich fahre eher aus Spaß an der Freude als aus purem Trainingsgedanken, dass soll aber nicht heißen, dass das nicht noch kommen kann ;) Mir macht mein Rennrad halt einfach nur Spaß und ich fahr gern damit.

Also wenn sich hier ein paar "Mitfahrgelegenheiten" ergeben fänd ich das klasse.

Bis bald vielleicht und Grüße, Ralph.


Benutzeravatar
Mettwurstmädel
Beiträge:182
Registriert:Fr 4. Nov 2005, 16:56
Wohnort:Gohlis-Süd

Re: Hallo an alle Leipziger...

Beitrag von Mettwurstmädel » Mi 13. Jun 2007, 07:00

Ein herzliches Willkommen schmettere ich dir entgegen!

Benutzeravatar
Mario
Beiträge:885
Registriert:Sa 30. Apr 2005, 20:18
Wohnort:Kitzscher
Kontaktdaten:

Re: Hallo an alle Leipziger...

Beitrag von Mario » Mi 13. Jun 2007, 10:36

von mir auch ein herzliches Willkommen, das mit den touren ist halt so das man sich einfach mal hier irgendwo anschließt, Vorschläge gibt es ja genug.

tschüs Mario

Benutzeravatar
ralphk
Beiträge:376
Registriert:Fr 18. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Beucha

Re: Hallo an alle Leipziger...

Beitrag von ralphk » Mi 13. Jun 2007, 11:10

Noch´n Ralph... :D

Na dann: ein "Herzlich Willkommen" aus Beucha!

Ralph

Benutzeravatar
mikel
Beiträge:739
Registriert:Mi 7. Sep 2005, 13:46
Wohnort:Markranstädt

Re: Hallo an alle Leipziger...

Beitrag von mikel » Mi 13. Jun 2007, 20:03

Tach auch, und willkommen bei Gleichgesinnten

Antworten