hallo erstmal...

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
rtffahrerle
Beiträge:6
Registriert:Fr 22. Jun 2007, 01:00
Re: hallo erstmal...

Beitrag von rtffahrerle » Mi 27. Jun 2007, 00:45

*grinz jaaa, die frau von herrn redepenning, die den fehler ihres lebens beging, als sie vor ein paar jahren zum göttergatten sagte: harry, du arbeitest zu viel, treib doch mal wieder mehr sport. komm mal mit in den rv zwenkau, da sind nette leute und wir können ab und zu gemeinsam eine rtf radeln... was sich daraus entwickelt hat, wissen hier einige so gut wie ich. der göttergatte hat weniger zeit zum selber-radeln denn je... und die arme frau fährt weiterhin alleine zu den rtfs... :gruebel:


Benutzeravatar
Mario
Beiträge:885
Registriert:Sa 30. Apr 2005, 20:18
Wohnort:Kitzscher
Kontaktdaten:

Re: hallo erstmal...

Beitrag von Mario » Mi 27. Jun 2007, 15:38

Auch von mir herzlich willkommen im Forum, man sieht sich bestimmt auf diversen RTF. Bei mir ist Bitterfeld und Radis angedacht. Weiter weg fahre ich eigentlich nicht gerne.

tschüs Mario

rtffahrerle
Beiträge:6
Registriert:Fr 22. Jun 2007, 01:00

Re: hallo erstmal...

Beitrag von rtffahrerle » Mi 27. Jun 2007, 21:23

rtfs in bitterfeld sind ja fast pflicht, aber diesmal bin ich nicht dabei, ich besuche freunde in california zum mountainbiken. geniale trails dort. wir haben schon super-touren richtung nach utah, nevada und arizona gemacht. die trails dort findet kein tourist. könnte auch in zukunft mal ein thema sein: falls interesse besteht, könnte ich sowas organisieren. ist keine weltreise, der flug ist zwar lang, aber es lohnt sich schon für 2 wochen, insider vor ort ... naja... wie gesagt, kann man mal drüber reden, wenn begeisterte mtber hier sein sollten.


Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: hallo erstmal...

Beitrag von Barus » Mi 27. Jun 2007, 21:29

Die gibt es hier im befreundeten Nachbarforum... :pfeif:

Antworten