Hallo!

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Antworten
nicht_mike
Beiträge:6
Registriert:Fr 18. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Hallo!

Beitrag von nicht_mike » Do 12. Jul 2007, 18:22

Hallo,

ich lese hier im Forum schon eine ganze Weile mit und möchte mich nun auch endlich mal vorstellen.

Mein Name ist Maik und ich wohne in Leipzig. RR fahre ich seit ca. 2 Jahren, bin also noch nicht so lange dabei. Meist fahre ich (noch) alleine und hin und wieder mal eine RTF.

Vielleicht ergibt sich ja mal eine gemeinsame Runde, am Markkleeberger See bin ich auch öfter mal.

Viele Grüße

Maik


Benutzeravatar
mikel
Beiträge:739
Registriert:Mi 7. Sep 2005, 13:46
Wohnort:Markranstädt

Re: Hallo!

Beitrag von mikel » Do 12. Jul 2007, 19:14

Willkommen vom Nicht- Nicht-Mike ;)

Benutzeravatar
lobo
Beiträge:237
Registriert:So 10. Jun 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: Hallo!

Beitrag von lobo » Fr 13. Jul 2007, 12:10

Na dann ein herzliches Willkommen auch von mir :hut:


Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Hallo!

Beitrag von Floeri » Fr 13. Jul 2007, 14:20

Grüß Dich,

wir fahren des öfteren den Markkleeberger See an. Schau auf die Trainingstouren und sei dabei.

Grüße, Florian


Benutzeravatar
Mettwurstmädel
Beiträge:182
Registriert:Fr 4. Nov 2005, 16:56
Wohnort:Gohlis-Süd

Re: Hallo!

Beitrag von Mettwurstmädel » Sa 14. Jul 2007, 09:25

Aloah!

Antworten