Hallo - Mitfahrer gesucht...

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Antworten
charli
Beiträge:1
Registriert:Fr 20. Jul 2007, 01:00
Hallo - Mitfahrer gesucht...

Beitrag von charli » Fr 20. Jul 2007, 11:09

Hallo,

ich habe mich mal hier angemeldet, da ich jetzt wieder öfters in Leipzig die Wochenenden verbringen werden
(was die Liebe so hergibt...*g*).

Wohne tue ich bei meiner Mutter in Meusdorf/Probstheida und fahre von dort aus ab
in Richtig Grimma, Colditz, Bad Lausick gefahren. Meistens so um die 2-3 Stunden rum a´la 60-100 km.
Ich bin allerdings nicht an diese Richtung oder ähnliches gebunden.

Würde mich freuen, wenn ich die Ausfahrten mit dem Rennrad nicht immer so alleine mache müsste.
Da gibt es doch bestimmt ein paar Leuet - zumindest sehe unterwegs ab und an welche...

Danke und Gruß

Charli

Benutzeravatar
pneumo
Beiträge:794
Registriert:Fr 6. Jan 2006, 20:39
Name:Thomas
Wohnort:Grimma

Re: Hallo - Mitfahrer gesucht...

Beitrag von pneumo » Fr 20. Jul 2007, 13:21

:hut: tach auch

grimma-colditz- bad l.- otterwisch- meine feierabendrunde wenn nicht viel zeit ist, da sieht/ trifft man sich bestimmt mal...
WINTERPOKALTEILNEHMER

Antworten