Moin!

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Antworten
Benutzeravatar
Ohare
Oberlehrer
Beiträge:1716
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 16:48
Name:Stefan
Wohnort:Leipzig - Zentrum West
Moin!

Beitrag von Ohare » Fr 20. Jul 2007, 11:48

Nachdem ich ja mein ersten Post schon woanders gesetzt habe, will ich mich auch noch fix vorstellen. Angemeldet bin ich ja schon lange hier nur habe ich noch nie etwas geschrieben.
Ich heiße Stefan, 23 Jahre jung/alt, studiere Sportwissenschaft und fahre seit 2004 Rennrad und wenn ich mich nicht irre kenne ich seit dem auch den Arne (winni).

Das war auch schon das wichtigste ;-)
14.07.09, Tour Live Ticker RSN:
"Das Nachbar-Département heißt übrigens Cher. Hat aber nichts mit der ulkigen Sängerin zu tun, die unter anderem auch in Filmen wie "Mondsüchtig" mitgespielt hat. Nein, Namengeber des Départements Cher ist der Fluss Cher."


Bild

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Moin!

Beitrag von Floeri » Fr 20. Jul 2007, 12:01

Hallo Stefan,

willkommen in der RRL LE.
Wir freuen uns schon auf Dich und Deine Mitfahrten in unserem Peleton.

Sportliche Grüße, Florian :hut:


Antworten