Ein Neuer im Forum

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Antworten
Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:
Ein Neuer im Forum

Beitrag von Rudy » Mo 6. Aug 2007, 15:53

Hallo an alle bin viel nein sehr viel am Schladitzer See unterwegs aber wegen Schichtarbeit in der Haupsache am Vormittag und suche Mitfahrer
Fahre ein Spezialicet allez comp und meißtens mit Trikot von Gerolsteiner.
Ich sehe auch immer wieder die selben Leute aber es wäre schön wenn man sich auch mal unterhalten könnte bis bald gruß rudi. :hut:

BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Ein Neuer im Forum

Beitrag von Frank » Mo 6. Aug 2007, 17:03

Rudi hat geschrieben:Hallo an alle bin viel nein sehr viel am Schladitzer See unterwegs aber wegen Schichtarbeit in der Haupsache am Vormittag und suche Mitfahrer
Fahre ein Spezialicet allez comp und meißtens mit Trikot von Gerolsteiner.
Ich sehe auch immer wieder die selben Leute aber es wäre schön wenn man sich auch mal unterhalten könnte bis bald gruß rudi. :hut:
Hallo!
vielleicht haben wir uns ja wirklich schon mal gesehen. Ich habe entweder das Rennradliste-Trikot an oder ein weißes von specialized.

Manchmal fahre ich auch vor der Arbeit eine Runde um den Schladitzer See, diese Woche klappt es nicht, aber vielleicht nächste Woche. Du kannst es unter "Trainingstouren" ankündigen oder eine e-Mail schicken.

vielleicht bis demnächst am Schladitzer See
Bild

Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: Ein Neuer im Forum

Beitrag von Rudy » Di 7. Aug 2007, 12:34

Bin ab Freitag erst mal im Urlaub und am 1.September wieder da und von da an geht es wieder richtig los so zwei bis drei mal die Woche wohne übrigens genau in Wiederitzsch gruss rudi

BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: Ein Neuer im Forum

Beitrag von Rudy » Do 9. Aug 2007, 19:23

So Leute ich wünsche euch ein paar schöne Touren mein Flieger in den
Süden geht Morgen früh 4:50 ich hoffe das ich das ohne mein geliebtes Rad so lange überstehe, denn nur am Strand das ist nicht so mein Ding.
Viele Grüsse an alle rudi :hut:

BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Ein Neuer im Forum

Beitrag von Floeri » Fr 10. Aug 2007, 08:16

Rudi hat geschrieben:So Leute ich wünsche euch ein paar schöne Touren mein Flieger in den
Süden geht Morgen früh 4:50 ich hoffe das ich das ohne mein geliebtes Rad so lange überstehe, denn nur am Strand das ist nicht so mein Ding.
Viele Grüsse an alle rudi :hut:
na, dann fliege mal das nächste mal nach Mallorca, setz Deine Familie am Strand ab und fährst den ganzen Tag. macht sicher Freude, wenn auch nicht der familie :D .....
Wir freuen uns auf Dich, wenn Du aus dem urlaub zurück bist und uns begleitest bei den Feierabendtouren rund um LE :hut:

grüße, Florian


Benutzeravatar
teli
Nordlicht
Beiträge:2060
Registriert:Mo 13. Aug 2007, 01:00
Name:Torsten
Wohnort:Leipzig - Möckern

Re: Ein Neuer im Forum

Beitrag von teli » Mi 15. Aug 2007, 09:44

Hallo,

bin dabei. Wenn du Lust und Laune hast, einfach einen kurzen Eintrag oder PM. Die Runde um den See ist ziemlich gut.

Viele Grüße,
Torsten

Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: Ein Neuer im Forum

Beitrag von Rudy » Sa 25. Aug 2007, 13:59

Floeri ich war auf Malle aber das mit der Familie am Strand absetzen das hätte großen ärger gegeben. Aber jetzt geht es wieder los Drei Kilo zuviel die müßen so schnell wie möglich wieder runder.

BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Antworten