Salute

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Benutzeravatar
teli
Nordlicht
Beiträge:2060
Registriert:Mo 13. Aug 2007, 01:00
Name:Torsten
Wohnort:Leipzig - Möckern
Re: Salute

Beitrag von teli » Sa 25. Aug 2007, 16:02

großer hat geschrieben:
teli hat geschrieben:Hallo,

bewährt hat sich auch die Total-Tankstelle (Möckernscher Friedhof, Max-Liebermann-Str.), dann folgend Radweg über Lindenthal bis Radefeld, ff.

Schönes WE,
Torsten

P.S.: Was nützt es, wenn wir hier "nur" Treffpunkte sammeln? :?
genau deswegen schwinge ich mich jetzt auf das Rad. Vielleicht trifft man ja den einen oder anderen in der schladitzer Bucht. Bin eigendlich recht einfach zu erkennen. graues Assos Trokot und sehr gross ;-)

LG der Große
PS: wir sollten hier mal aufhören und wieder on Tropic werden schließlich hat sich hier ein neues Mitglied vorgestellt. Alles andere im entsprechenden Forum.
Hallo,

schade, da haben wir uns wohl verpasst. Bin gerade von meiner Runde rein. Meine Runde führte aber nicht um den See, sondern habe mal was neues probiert.

Ende, alles andere an anderer Stelle ;) ,
Torsten


Benutzeravatar
Franzi
Beiträge:937
Registriert:Do 10. Mai 2007, 01:00
Name:Franzi

Re: Salute

Beitrag von Franzi » So 26. Aug 2007, 12:14

Bin och im Norden unterwechs, gestern ne Runde um BMW gedreht. Fahr mom. auch eher alleine. Wer warn die, die mir gestern entgegengekommen sind. Einer mitm Canyon-RR und der/die andere mitm k.A.-welche-marke-von-Renner.



[supported by]|Bild & Bild & TeamBild
NSC Zwenkau 19.05.2013 _ 75 km _ 2:26 h
Garmin Velothon 09.05.2013 _ 60 km _ 1:50 h

Benutzeravatar
diamant
Beiträge:315
Registriert:Mi 30. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig Schönefeld

Re: Salute

Beitrag von diamant » Mo 27. Aug 2007, 00:13

Franzi hat geschrieben:Bin och im Norden unterwechs, gestern ne Runde um BMW gedreht. Fahr mom. auch eher alleine. Wer warn die, die mir gestern entgegengekommen sind. Einer mitm Canyon-RR und der/die andere mitm k.A.-welche-marke-von-Renner.
Welche Uhrzeit war das, und wo genau? :)
9:15Uhr startete - wie üblich - die Runde um Martin Goetze, u.a. über Merkwitz und Gottscheina, d.h. das ist nicht soo weit weg von BMW.
Ich bin alt, zahlt mir gefälligst was!

Benutzeravatar
Franzi
Beiträge:937
Registriert:Do 10. Mai 2007, 01:00
Name:Franzi

Re: Salute

Beitrag von Franzi » Mo 27. Aug 2007, 16:25

Merkwitz fahr ich auch gelegentlich. Meist dann aber weiter nach Taucha, Panitzsch, Borsdorf - und weiteres MTL.

War Samstag, irgendwann nachm Mittag. Ich denk ma nen schwarz/rot/weisses Cervelat kommt hier in Ossi-Mockau-Nord-Leipzig-Gefilden eher selten vor.

So, müsste eigentlich noch was bis zum 16.9. tun - um nicht ganz beim Marathon abzukacken. :pfeif: :roll: :D

[supported by]|Bild & Bild & TeamBild
NSC Zwenkau 19.05.2013 _ 75 km _ 2:26 h
Garmin Velothon 09.05.2013 _ 60 km _ 1:50 h

Antworten