Salute

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Benutzeravatar
susiroubaix
Beiträge:156
Registriert:Do 16. Aug 2007, 01:00
Salute

Beitrag von susiroubaix » Do 16. Aug 2007, 19:12

Hallo Hallo,

mein Name ist Susanne und ich wohne im Leipziger Norden und rollere ca. seit einem Jahr mehr oder weniger unregelmäßig durch die Gegend. Bis zu den NSC hatte ich Durchhaltevermögen, dann kam das große Motivationstief.
Beim RTF BTF habe ich einige von euch in echt gesehen. Vielen Dank noch mal an Ritzelconnection + friends für den Geleitschutz, Barus und Peso zogen an der letzten Ampel an mir vorbei...
Vielleicht kann ich mich ja einer gemäßigten Schladitzer See-Runde anschließen. Wird wohl aber eher sporadisch werden wegen Kind-Karriere-Küche.

Bis demnächst

Susi

Bild

Benutzeravatar
mikel
Beiträge:739
Registriert:Mi 7. Sep 2005, 13:46
Wohnort:Markranstädt

Re: Salute

Beitrag von mikel » Do 16. Aug 2007, 19:13

Sei gegrüßt

Benutzeravatar
andre79le
Beiträge:541
Registriert:Mo 2. Okt 2006, 01:00
Wohnort:Leipzig - Stötteritz
Kontaktdaten:

Re: Salute

Beitrag von andre79le » Do 16. Aug 2007, 19:39

Auch von mir ein Willkommen

Benutzeravatar
lobo
Beiträge:237
Registriert:So 10. Jun 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: Salute

Beitrag von lobo » Do 16. Aug 2007, 19:57

Hallo Susi, auch von mir ein herzliches :hut:

Und weibliche Mitfahrer sind immer gern gesehen, also komm einfach mal vorbei!

Gruß, lobo


Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Salute

Beitrag von Frank » Do 16. Aug 2007, 20:20

susiroubaix hat geschrieben:Hallo Hallo,

mein Name ist Susanne und ich wohne im Leipziger Norden und rollere ca. seit einem Jahr mehr oder weniger unregelmäßig durch die Gegend. Bis zu den NSC hatte ich Durchhaltevermögen, dann kam das große Motivationstief.
Beim RTF BTF habe ich einige von euch in echt gesehen. Vielen Dank noch mal an Ritzelconnection + friends für den Geleitschutz, Barus und Peso zogen an der letzten Ampel an mir vorbei...
Vielleicht kann ich mich ja einer gemäßigten Schladitzer See-Runde anschließen. Wird wohl aber eher sporadisch werden wegen Kind-Karriere-Küche.

Bis demnächst

Susi
Hallo,

herzlich willkommen!

Ich drehe meine Feierabendrunden ja auch immer am Schladitzer See, aber bis jetzt hat sich noch kein Mitfahrer(in) gefunden - die Südfraktion ( :hut: ) ist einfach zu stark. die treffen sich immer am Forsthaus, die trauen sich bestimmt nicht hier hoch.

Schreib einfach hier ins Forum, wann du wo losfährst, vielleicht trifft man sich ja mal.

viele Grüße

PS: Was bedeutet dein Name?
Bild

uage
Beiträge:317
Registriert:Do 16. Nov 2006, 01:00

Re: Salute

Beitrag von uage » Do 16. Aug 2007, 20:31

Frank hat geschrieben:PS: Was bedeutet dein Name?
Ich würde sagen sie liebt Kopfsteinpflaser :hut:


Benutzeravatar
teli
Nordlicht
Beiträge:2060
Registriert:Mo 13. Aug 2007, 01:00
Name:Torsten
Wohnort:Leipzig - Möckern

Re: Salute

Beitrag von teli » Do 16. Aug 2007, 20:40

Hallo,

auch von mir ein Willkommen. Der Norden gewinnt an Popularität... Für eine Runde um den Schladitzer bin ich jederzeit bereit.

Viel Spaß beim gemeinsamen Hobby,
Torsten (Leipzig-Möckern)


Benutzeravatar
OW
Beiträge:420
Registriert:Sa 14. Apr 2007, 01:00
Wohnort:Gohlis - Mitte

Re: Salute

Beitrag von OW » Do 16. Aug 2007, 21:24

Auch von mir ein Herzliches Willkommen!

Langsam bildet sich hier wohl eine Nordfraktion aus :D Das hieße endlich mal sich nicht im dicksten Feierabend verkehr durch die Stadt zum Forsthaus quälen :pfeif:

Floeri hat ja bestimmt seit Dienstag auch Gefallen am Nordosten gefunden ;-)

Viele Grüße
Oli

Benutzeravatar
susiroubaix
Beiträge:156
Registriert:Do 16. Aug 2007, 01:00

Re: Salute

Beitrag von susiroubaix » Do 16. Aug 2007, 21:26

Danke für die herzliche Aufnahme ins Forum.

  1. Mein Rad heißt so - Specialized roubaix.

  2. nee eben nicht
Beim Testen neuer Strecken begegne ich viel zu oft RR-untauglichen Passagen (die in der Karte nicht so zu erkennen sind). Damit das besser wird, bin ich jetzt hier gelandet.


Bild

Benutzeravatar
ralphk
Beiträge:376
Registriert:Fr 18. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Beucha

Re: Salute

Beitrag von ralphk » Do 16. Aug 2007, 21:52

Hi Susi,

herzlich willkommen und beste Grüße nach Nord-L.E.!

Hi Ritzelconnection,

keine Sorge, wenn irgendwann die Deutsche Bahn den zweiten Durchstich plant, machen wir ´ne Bürgerinitiative und fordern die dritte Röhre des Leipziger Citytunnels als Radwegvariante.... :pfeif:

Ralph

Antworten