und wieder einer mehr

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Antworten
Benutzeravatar
SiD
Beiträge:13
Registriert:Mo 27. Aug 2007, 01:00
und wieder einer mehr

Beitrag von SiD » Di 28. Aug 2007, 17:48

Hallo zusammen,

nachdem ich schon ein Weilchen mitlese, hab ich mich endlich angemeldet. :hut:

Die Radfahrerei hab ich erst vor kurzen für mich entdeckt und bin daher eher ein Rennradsympatisant :roll: , weil ich noch kein eigenen besitze.

Im Augenblick muss mein Uralt-Trekkingrad mit RR-Beräderung ausreichen bis ich (hoffentlich) demnächst ein "richtiges" ergattern kann.

Ansonsten bin ich auch ab und an im Leipziger Norden unterwegs und muss erstmal zusehen, dass meine Streichholzbein :pfeif: irgendwie verschwinden - der Wille zählt... :gruebel:

Vielleicht sieht man sich ja mal bei Gelegenheit


Benutzeravatar
OW
Beiträge:420
Registriert:Sa 14. Apr 2007, 01:00
Wohnort:Gohlis - Mitte

Re: und wieder einer mehr

Beitrag von OW » Di 28. Aug 2007, 18:11

Herzlich Willkommen! :hut:

Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: und wieder einer mehr

Beitrag von Rudy » Di 28. Aug 2007, 20:46

Auch von mir ein großes Willkommen
Keine Angst deine Beine werden sich schon verändern. ;)

gruß rudi

BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Benutzeravatar
teli
Nordlicht
Beiträge:2060
Registriert:Mo 13. Aug 2007, 01:00
Name:Torsten
Wohnort:Leipzig - Möckern

Re: und wieder einer mehr

Beitrag von teli » Di 28. Aug 2007, 21:38

Hallo,

willkommen im Club. Für deine Beinchen findet sich garantiert eine Gelegenheit sie an das Radfahren zu gewöhnen. Lieber langsam und alle 2-3 Tage eine Pause, überstürze nichts, es braucht auch eine gewisse Zeit bis sich alles aufeinander eingespielt hat.

Wenn du magst, kannst du dich morgen unserer Runde 18Uhr anschließen.

Viel Freude am gemeinsamen Hobby,
Torsten


Benutzeravatar
Mettwurstmädel
Beiträge:182
Registriert:Fr 4. Nov 2005, 16:56
Wohnort:Gohlis-Süd

Re: und wieder einer mehr

Beitrag von Mettwurstmädel » Mi 29. Aug 2007, 07:46

Freizeit!

Benutzeravatar
lobo
Beiträge:237
Registriert:So 10. Jun 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: und wieder einer mehr

Beitrag von lobo » Mi 29. Aug 2007, 10:44

Na dann von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim trainieren, die Beine werden schon... :D


Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: und wieder einer mehr

Beitrag von Floeri » Di 11. Sep 2007, 13:15

lobo hat geschrieben:Na dann von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim trainieren, die Beine werden schon... :D
herzlich Willkommen auch von mir. Bei Lobo hat sich das Trainieren mit dem RR an seinen beinen schon ausgezahlt :rotfl:


Benutzeravatar
lobo
Beiträge:237
Registriert:So 10. Jun 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: und wieder einer mehr

Beitrag von lobo » Di 11. Sep 2007, 16:12

Floeri hat geschrieben:herzlich Willkommen auch von mir. Bei Lobo hat sich das Trainieren mit dem RR an seinen beinen schon ausgezahlt :rotfl:
ja genau, vom Streichholz zur Stelze ;)


Benutzeravatar
Salera
Beiträge:566
Registriert:Mo 6. Nov 2006, 01:00
Name:Tobias
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: und wieder einer mehr

Beitrag von Salera » Di 11. Sep 2007, 17:30

Guten Tag! :hut:

Antworten