...der nächste b itte...

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Antworten
Benutzeravatar
Bergzicke
Beiträge:92
Registriert:Do 30. Aug 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig-Meusdorf
...der nächste b itte...

Beitrag von Bergzicke » Do 30. Aug 2007, 17:33

:hut:
Hallo an alle Rennradler, ich bin der Jens und komme aus Leipzig-Meusdorf.Ums kurz zu machen : auch ich habe gemerkt das "Gruppenradeln" mehr Spaß macht. Fahre jetzt seit Anfang des Jahres Rennrad, weiß nicht so recht ob das eine Art Lebenskrisenbewältigung sein kann (das Rad war zum 40.)....auf jeden Fall ist geil.... Bis demnächst


025-026_JPG_medium.jpg

Benutzeravatar
Bergzicke
Beiträge:92
Registriert:Do 30. Aug 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig-Meusdorf

Re: ...der nächste b itte... o.T.

Beitrag von Bergzicke » Do 30. Aug 2007, 21:26




Benutzeravatar
Mettwurstmädel
Beiträge:182
Registriert:Fr 4. Nov 2005, 16:56
Wohnort:Gohlis-Süd

Re: ...der nächste b itte...

Beitrag von Mettwurstmädel » Fr 31. Aug 2007, 07:18

Moinsen!

Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: ...der nächste b itte...

Beitrag von Rudy » Fr 31. Aug 2007, 12:50

Grüß Gott auch von mir aus denn Norden von le. :hut:
Das mit der Lebenskrisenbewaltigung da ist sicher was dran,
Bei mir wahr es auch ein Geschenk zum 40, und das war vor zwei
Jahren viel Spaß mit deinem neuen Hobby
rudi
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Benutzeravatar
Bergzicke
Beiträge:92
Registriert:Do 30. Aug 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig-Meusdorf

Re: ...der nächste b itte...

Beitrag von Bergzicke » Fr 31. Aug 2007, 16:14

Tag auch, hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Napoleoncup??? Würde da am 16.09. hindüsen wollen....scheint recht bergig zu sein.


Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: ...der nächste b itte...

Beitrag von peso » Fr 31. Aug 2007, 16:17

Bergzicke hat geschrieben:Tag auch, hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Napoleoncup??? Würde da am 16.09. hindüsen wollen....scheint recht bergig zu sein.
Klick

War nicht so toll... :(
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
diamant
Beiträge:315
Registriert:Mi 30. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig Schönefeld

Re: ...der nächste b itte...

Beitrag von diamant » Fr 31. Aug 2007, 18:18

@ Bergzicke
Also aufgrund deines Fotos bin ich mir ziemlich sicher, daß wir (mindestens) am 30.Juni schon zusammen gefahren sind :hut: . Ich war der Typ in grau-grünem Wintertrikot und langer schwarzer Hose, mit einem gelb-schwarzen Canyon. Nach der ersten Kuchenpause, als kurz die Sonne rauskam, habe ich leichtsinnigerweise meine Winterklamotten tief im Auto versteckt (fuhr eine Weile mit dem hellblauen 2005er Trikot rum), was ich auf dem darauffolgenden Streckenabschnitt bitter bereut habe :roll: .
Schreib' nochmal, mit welchem Fahrrad du unterwegs warst und was du bei der Urkundenvergabe erzählt hast - vielleicht erinnere ich mich dann :D .
Ich bin alt, zahlt mir gefälligst was!

Antworten