neu hier

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Antworten
koshausse
Beiträge:2
Registriert:Di 4. Sep 2007, 01:00
neu hier

Beitrag von koshausse » Di 4. Sep 2007, 12:42

hallo alle zusammen,

bin auch neu im rennrad-metier. meine name ist daniel. komme aus markkleeberg. bin auf dieses forum durchs studivz gestoßen ;)
hab ein giant. bin vielleicht auch schon dem ein oder anderen am markkleeberger see begegnet *g*
habe aber erst angefangen, deswegen schau ich mal ob es motivierte leute gibt die einen antreiben :)

lg daniel


Benutzeravatar
Salera
Beiträge:566
Registriert:Mo 6. Nov 2006, 01:00
Name:Tobias
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: neu hier

Beitrag von Salera » Di 4. Sep 2007, 14:04

Willkommen!

Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: neu hier

Beitrag von Rudy » Mi 5. Sep 2007, 13:47

Herzlich Willkommen :hut:
Ich hoffe man sieht sich mal trotz dieses Sch... Wetters zur Zeit.

Gruß rudi
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

koshausse
Beiträge:2
Registriert:Di 4. Sep 2007, 01:00

Re: neu hier

Beitrag von koshausse » Sa 8. Sep 2007, 14:34

:hut:
sicher... auf grund der witterung habe ich meine fahrten aber schon etwas runtergefahren und wenn es so weiter geht werde ich wohl auf laufen umsteigen ;)

lg


Antworten