Erbarmen, die Hessen kommen...!

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
mirage
Agent
Beiträge:2778
Registriert:Di 28. Aug 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:
Re: Erbarmen, die Hessen kommen...!

Beitrag von mirage » Mi 6. Feb 2008, 17:33

auch von mir ein hallo.war auch mal rund ein jahr in frankenberg/hessen.

Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: Erbarmen, die Hessen kommen...!

Beitrag von Rudy » Fr 8. Feb 2008, 14:48

Senioren Liga 2
Na dann ein :hut:
Herzlich Willkommen von mir
Rudi
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Erbarmen, die Hessen kommen...!

Beitrag von Frank » Fr 8. Feb 2008, 14:57

Hallo, willkommen,

ich mag ja den hessischen Dialekt (meine Verwandschaft wohnt in Hessen) und den Apfelwein :doper:

Wenn ich das richtig sehe, bist du der erste Zeitfahrer hier im Forum. Ich fahr ja eher so Strecken mit Klassikerprofil (kurze, steile Anstiege, schlechte Straßen), und das auch nicht besonders schnell. ;)
Bild

Benutzeravatar
Germannightmare
Beiträge:78
Registriert:Di 29. Jan 2008, 01:00
Wohnort:Wölfersheim

Re: Erbarmen, die Hessen kommen...!

Beitrag von Germannightmare » Fr 8. Feb 2008, 23:13

@Frank : um ehrlich zu sein mag ich den hessischen Dialekt gar nicht so :pfeif:

Ich bin Späteinsteiger in Sachen Radsport und fahre dieses Jahr erst das vierte Jahr Lizenz. Ich fahre natürlich auch Rundstreckenrennen aber ich habe noch so meine Probleme mit der Taktik während der Rennen. Bei Zeitfahren ist das einfacher = Kopf runter und drücken was geht ;)

Antworten