Ich bin auch neu

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Sebastian
Beiträge:1398
Registriert:Mi 19. Mär 2008, 13:03
Re: Ich bin auch neu

Beitrag von Sebastian » Mo 24. Mär 2008, 13:12

nein da habe ich es gerade festgestellt, ich habe ihn nicht geflickt. ich bin in der ersten runde immer unter den ersten 10 gefahren und hab mich dann gewundert warum der zielanstieg so schwer geht und bin nach hinten durchgereicht wurden in der 2. runde bin ich mit 190 puls und höher gefahren um irgendwie anschluss zu halten und bei der abfahrt in der dritten runde schlingerte es mit einmal ganz schön da hab ich dann angehalten und es festgestellt. da hatte ich aber schon eine geschätzte halbe runde rückstand und ich weiß nicht wie das bei den jedermannrennen ist mit rundenvergütung bei defekt und zum reparieren hatte ich nur alles im auto

Bild

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ich bin auch neu

Beitrag von Barus » Mo 24. Mär 2008, 18:39

Sebastian hat geschrieben:ich weiß nicht wie das bei den jedermannrennen ist mit rundenvergütung bei defekt
:rotfl: :rotfl: :rotfl:



Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: Ich bin auch neu

Beitrag von Winni » Mo 24. Mär 2008, 18:48

Ich werd mal mit meinem Anwalt reden, ob die mich beim Erdgasrace noch vor den Ohare schieben.
Immerhin hatte ich 15min nen Platten zu reparieren. Auch und Peso erst. Wenn er die die 1,5h schieben vergütet bekommt, wird er nachträglich erster :baeh:

Herzlich willkommen!

Bild

Antworten