Ich bin auch neu

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Sebastian
Beiträge:1398
Registriert:Mi 19. Mär 2008, 13:03
Ich bin auch neu

Beitrag von Sebastian » Mi 19. Mär 2008, 13:03

Hei ich bin 23 und fahre jetzt meine dritte Saison. Dieses Jahr aber ohne Lizenz auf Grund vom Nachwuchs und den dadurch eingeschränkten Trainingsmöglichkeiten. Bin 2 Jahre beim SC DHfK gefahren und jetzt für den RFC Markkleeberg.
Mal schauen was so bei den Jedermannrennen rausspringt.

Bild

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Ich bin auch neu

Beitrag von Floeri » Mi 19. Mär 2008, 13:50

hallo Sebastian,

willkommen in der schrillen Szene der Rennradfahrer L.E.'s. :hut:

Wir fahren ständig aus, außer es schneit wie z.Zt. und erfreuen uns einer immer größer wachsenden Anzahl an Tourenfahrern hier in L.E.. ....und normal sind wir bei den Ausfahrten eh immer :D . ....Gehörst ja auch noch zu den jungen Hüpfern, kannst das also ab :anbetung:

viel Spass, Floeri


Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: Ich bin auch neu

Beitrag von Rudy » Mi 19. Mär 2008, 14:37

Hallo Sebastian auch von mir ein
Herzlich Willkomen :hut:
Jedermannrennen kannst du nicht vergleichen mit den was du bisher gefahren bist . Da fährt alles mit sogar ich mit meinen Bierbauch :anbetung:
Gruß Rudi
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Benutzeravatar
Chrissi
Trainingsweltmeisterin
Beiträge:1612
Registriert:Mo 22. Okt 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig, Gohlis
Kontaktdaten:

Re: Ich bin auch neu

Beitrag von Chrissi » Mi 19. Mär 2008, 15:20

Floeri hat geschrieben:außer es schneit wie z.Zt.
also floeri, schließ doch bitte nicht immer von dir auf alle anderen. es gibt auch leute, die bei jedem wetter trainieren. :rotfl:


@sebastian: von mir auch ein herzliches willkommen! :hut:
Bild

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Ich bin auch neu

Beitrag von Floeri » Mi 19. Mär 2008, 15:27

Chrissi hat geschrieben:
Floeri hat geschrieben:außer es schneit wie z.Zt.
also floeri, schließ doch bitte nicht immer von dir auf alle anderen. es gibt auch leute, die bei jedem wetter trainieren. :rotfl:


@sebastian: von mir auch ein herzliches willkommen! :hut:
Seit ein paar Tagen steht bei Euch allen im WP nur Fahrt zur Arbeit, zur Uni, zum Kaufladen etc. drin :? :gruebel: . Da hast Du Recht: Diese Wege fahre ich mit dem Auto --> trocken und mit Sitzheizung :D


mirage
Agent
Beiträge:2778
Registriert:Di 28. Aug 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ich bin auch neu

Beitrag von mirage » Mi 19. Mär 2008, 17:48

es gibt auch leute, die bei jedem wetter trainieren. genau.auch ein schönen gruss von mir vom verkehrsraudi.und schöne touren mit der rrl gibt es ja auch oft.

Benutzeravatar
Annemie
Schnatterinchen
Beiträge:1791
Registriert:Sa 20. Okt 2007, 01:00
Name:AM
Wohnort:Dresden Niedersedlitz

Re: Ich bin auch neu

Beitrag von Annemie » Mi 19. Mär 2008, 23:35

Floeri hat geschrieben:Seit ein paar Tagen steht bei Euch allen im WP nur Fahrt zur Arbeit, zur Uni, zum Kaufladen etc. drin :? :gruebel: . Da hast Du Recht: Diese Wege fahre ich mit dem Auto --> trocken und mit Sitzheizung :D
das ist doch so nicht ganz richtig. chrissi und ich ahben montag und heute trainiert. aber das hast du wohl nicht bemerkt. und schönes wetter war nicht... spaß gemacht hat die schlammschlacht heute dennoch
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) :mirage:
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)

Benutzeravatar
teli
Nordlicht
Beiträge:2060
Registriert:Mo 13. Aug 2007, 01:00
Name:Torsten
Wohnort:Leipzig - Möckern

Re: Ich bin auch neu

Beitrag von teli » So 23. Mär 2008, 15:49

Hallo Sebastian,

gestern habe ich dich nicht gesehen. Dafür habe ich dein Auto und deinen Bruder erkannt.

Viele Grüße, bis zu einer gemeinsamen RRL-Ausfahrt...

Sebastian
Beiträge:1398
Registriert:Mi 19. Mär 2008, 13:03

Re: Ich bin auch neu

Beitrag von Sebastian » Mo 24. Mär 2008, 09:31

naja ich durfte ja nur 3 runden an dem spass teilhaben dann hatte ich einen platten. ich habe fast ein jahr lang keinen platten(letztes jahr 17000km) und dann fährt man auf einer motorradrennstrecke radrennen und dann das...naja am 6.4 ist goseck und dann die NSC

Bild

Benutzeravatar
Chrissi
Trainingsweltmeisterin
Beiträge:1612
Registriert:Mo 22. Okt 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig, Gohlis
Kontaktdaten:

Re: Ich bin auch neu

Beitrag von Chrissi » Mo 24. Mär 2008, 11:12

Sebastian hat geschrieben:naja ich durfte ja nur 3 runden an dem spass teilhaben dann hatte ich einen platten. ich habe fast ein jahr lang keinen platten(letztes jahr 17000km) und dann fährt man auf einer motorradrennstrecke radrennen und dann das...naja am 6.4 ist goseck und dann die NSC
hast du den platten an der strecke geflickt? also, so unten vor dem berg am start/ziel? dann hab ich dich gesehen.
Bild

Antworten