Vorstellung

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Antworten
bergpuls
Beiträge:2
Registriert:So 23. Mär 2008, 01:00
Wohnort:Dr.-Muckern bei Störmtal
Vorstellung

Beitrag von bergpuls » Mo 24. Mär 2008, 21:40

Gruß an alle,

bin seit vorgestern hier angemeldet. Konnte aufgrund familiären Veränderungen (Nachwuchs) lange Zeit nicht fahren. Nun sind es drei Kinder geworden und dank meiner verständnisvollen Frau, bin ich wieder unter den Kilometerjunkie` s. Die Season hat begonnen mit teilweise wunderschönen Tagen, aber auch viel Wind. Aber es sind immerhin schon 2300,-km geworden bis jetzt. Ich bin 35 Jahre alt und arbeite in Schichten. Aus diesem Grund habe ich öfter mal in der Woche und auch häufig mal vormittags Zeit. Wer also einen 27er Schnitt bevorzugt und gern mal im Muldentalkreis / Kohrener Land /Altenburg /Gera Zeitz/ Naumburg herumkreiselt, kann sich mal melden. :hut:

Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Rudy » Di 25. Mär 2008, 07:25

Habe auch in der Woche ein bis zwei Tage frei und und bin da öfters im Norden unterwegs , man sieht sich und ein Herzlich Willkommen :hut:
Gruß Rudi
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Benutzeravatar
ralphk
Beiträge:376
Registriert:Fr 18. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Beucha

Re: Vorstellung

Beitrag von ralphk » Di 25. Mär 2008, 10:55

Moin Bergpuls,

auch von mir ein herzliches Willkommen, evtl. sieht man sich ja mal auf der Strecke. In Deinem Revier bin ich zwar selten unterwegs, aber das kann sich ja ändern.

Beste Grüße!

Ralph

PS.: Wo liegt eigentlich Schichten?

Benutzeravatar
Chelm
Sensationssiebter
Beiträge:1685
Registriert:So 17. Jun 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: Vorstellung

Beitrag von Chelm » Di 25. Mär 2008, 11:22

ralphk hat geschrieben:PS.: Wo liegt eigentlich Schichten?
Ich vermisse hier "diesen Smily :D "

Er meinte doch er arbeitet im 2-Schicht bzw. 3-Schichtsystem ;)


Herzlich willkommen.
Bild

Kleiner Drache
Beiträge:26
Registriert:Di 25. Mär 2008, 01:00
Name:Susi
Wohnort:Markkleeberg
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Kleiner Drache » Di 25. Mär 2008, 16:13

Hey, was ist das morgen für ne Strecke? Bin neugierig und würde schon gern mitfahren.

Viele Grüße

:)

Bild

Antworten