endlich

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Antworten
ratepiepe
Beiträge:281
Registriert:Fr 24. Okt 2008, 01:00
Name:Holger Rathemann
Wohnort:Leipzig Gohlis
endlich

Beitrag von ratepiepe » Fr 24. Okt 2008, 01:29

Guten Morgen,
ich bin der Holger aus Leipzig Gohlis. Rein zufällig entdeckte ich gerade auf meiner Nachtschicht diese Seite und frage bzw. ärgere mich, warum ich dieses Forum nicht schon früher gefunden habe.

Ich bin 37 und betreibe nun seit über vier Jahren Radsport. Vor einem Jahr habe ich mir dann endlich auch ein Rennrad zugelegt. Auf diesem befahre ich als Gohliser überwiegend das nördliche und östliche Gebiet von Leipzig. Ungefähr 10000 km schaffe ich so im Jahr bei 2 bis 3 Einheiten pro Woche (bei jedem Wetter außer Regen - auch der Winter bzw. die Kälte schrecken nicht ab)

Ich bin zwar nicht der Allerschnellste, würde mich aber freuen, wenn ich an der einen oder anderen Trainingsrunde (die nicht lang genug sein kann) teilnehmen könnte und nicht mehr als Solist meine Bahnen durch Nordsachsen ziehen muss.

In diesem Sinne Sport frei
Holger


Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: endlich

Beitrag von Rudy » Fr 24. Okt 2008, 06:09

Herzlich Willkommen :hut:
Das freut mich aber das du die Seite gefunden hast somit gibt es mal wieder im Norden zuwachs :pfeif:
Du schreibst das du Nachtschicht hast und viel im Norden unterwegs bist mit Sicherheit sind wir uns da schon mal begegnet ich fahre wegen Schichtdienst auch in der Woche vormittags gelegentlich ein paar Runden um die Nördliche Seen bis vieleicht demnächst
Gruß Rudi
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: endlich

Beitrag von Floeri » Fr 24. Okt 2008, 08:13

Hallo Hoger,

willkommen im rennradforum. Wenn der Winterpokal am 03.11. losgeht und Du keine Nachtschicht hast, dann schau mal unter Trainingstouren nach. Da stehen dann mit Sicherheit ein paar längere Strecken drin. und neue Mitfahrer sind immer sehr sehr willkommen.

grüße, floeri


Benutzeravatar
sippe
Pain Face
Beiträge:3369
Registriert:Mi 18. Mai 2005, 13:17
Name:Sebastian Staeubert
Wohnort:Leipzig, Bitterfeld

Re: endlich

Beitrag von sippe » Fr 24. Okt 2008, 12:26

Herzlich Willkommen!
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Benutzeravatar
Salera
Beiträge:566
Registriert:Mo 6. Nov 2006, 01:00
Name:Tobias
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: endlich

Beitrag von Salera » Fr 24. Okt 2008, 21:34

ratmann hat geschrieben:...Rein zufällig entdeckte ich gerade auf meiner Nachtschicht diese Seite und frage bzw. ärgere mich, warum ich dieses Forum nicht schon früher gefunden habe...
Weil mehr von uns so ein komisches rotes Trikot tragen sollten. Jetzt im kalten Winter sieht man die fast gar nicht mehr.

Willkommen im Forum.

ratepiepe
Beiträge:281
Registriert:Fr 24. Okt 2008, 01:00
Name:Holger Rathemann
Wohnort:Leipzig Gohlis

Re: endlich

Beitrag von ratepiepe » Di 28. Okt 2008, 14:03

Super, bin dabei :)
außer bei Regen


Antworten