Grenzgänger sagt Hallo

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Antworten
Bluely
Beiträge:4
Registriert:Do 20. Nov 2008, 12:00
Grenzgänger sagt Hallo

Beitrag von Bluely » Do 20. Nov 2008, 20:07

Bin Micha, wohne in einem kleinen Dorf bei Landsberg . Ich fahre seit ca. dreieinhalb Jahren Rennrad .Bin am meisten mit dem Rad an der Goitsche , auf dem Petersberg oder Richtung Dessau unterwegs .Habe mir dieses Jahr ein Cube Agree zugelegt . Seit dem macht das radfahren noch mehr Spass. Meine Hobbys sind außer RRfahren meine Frau,unser Hund,Urlaub machen und Spiele meines Lieblingsfussbalvereins HSV besuchen.Ich denke das reicht fürs erste .

Grüsse Micha

Benutzeravatar
Corrateccer
Beiträge:71
Registriert:Mo 11. Feb 2008, 01:00
Name:Jens Mechler
Wohnort:L.E.-Lindenau

Re: Grenzgänger sagt Hallo

Beitrag von Corrateccer » Do 20. Nov 2008, 20:49

Ja willkommen im Kreise der Rennradfahrenden Bevölkerung.Vielleicht sieht man sich ja mal aufm RR(Dieses Jahr allerdinggs nicht mehr)!
Gruß Jens :pfeif:
Mann sieht sich evtl.später auf der Straße

Benutzeravatar
sippe
Pain Face
Beiträge:3369
Registriert:Mi 18. Mai 2005, 13:17
Name:Sebastian Staeubert
Wohnort:Leipzig, Bitterfeld

Re: Grenzgänger sagt Hallo

Beitrag von sippe » Fr 21. Nov 2008, 11:18

:hut: Willkommen
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Benutzeravatar
Speedy
Träger des Fluthelferordens
Beiträge:156
Registriert:So 16. Jul 2006, 01:00
Name:Christian

Re: Grenzgänger sagt Hallo

Beitrag von Speedy » Fr 21. Nov 2008, 17:00

Willkommen.
Bluely hat geschrieben:Grenzgänger
:tja:
Das macht neugierig. In welcher Hinsicht denn?

Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: Grenzgänger sagt Hallo

Beitrag von Rudy » Fr 21. Nov 2008, 18:33

:hut: Willkommen
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Bluely
Beiträge:4
Registriert:Do 20. Nov 2008, 12:00

Re: Grenzgänger sagt Hallo

Beitrag von Bluely » Fr 21. Nov 2008, 20:21

Speedy hat geschrieben:Willkommen.
Bluely hat geschrieben:Grenzgänger
:tja:
Das macht neugierig. In welcher Hinsicht denn?
Danke für eure Willkommensgrüsse :)
Hallo Speedy,das bezieht sich einfach nur auf unser Dorf das genau an der Landesgrenze liegt und früher mal zu Sachsen gehört hat und das ich viel in Nordsachsen mit dem Rad unterwegs bin .Also kein Politischer oder sonstiger Hintergrund ;) .

Gruss Micha

Benutzeravatar
Speedy
Träger des Fluthelferordens
Beiträge:156
Registriert:So 16. Jul 2006, 01:00
Name:Christian

Re: Grenzgänger sagt Hallo

Beitrag von Speedy » Fr 21. Nov 2008, 21:03

Bluely hat geschrieben:das bezieht sich einfach nur auf unser Dorf
Oki, hatte auch primär eher an sportliche "Grenzen" gedacht. In Landsberg war ich schon lange nicht mehr mit dem Rad. Wenn du auch im Winter radelst, melde ich mich hiermit schon mal für eine Tour in deiner Heimat an.

Schönes Wochenende und beste Grüße
Speedy

Bluely
Beiträge:4
Registriert:Do 20. Nov 2008, 12:00

Re: Grenzgänger sagt Hallo

Beitrag von Bluely » Fr 21. Nov 2008, 21:30

Speedy hat geschrieben:
Bluely hat geschrieben:das bezieht sich einfach nur auf unser Dorf
Oki, hatte auch primär eher an sportliche "Grenzen" gedacht. In Landsberg war ich schon lange nicht mehr mit dem Rad. Wenn du auch im Winter radelst, melde ich mich hiermit schon mal für eine Tour in deiner Heimat an.

Schönes Wochenende und beste Grüße
Speedy
Eigentlich fahre ich auch im Winter .Leider beschrenkt sich`s auf`s Wochenende . Da ich leider keine Hausfrau bin ;) . Wenn du mal Richtung Landsberg kommst meldest du dich einfach .

Gruss Micha

Benutzeravatar
Uhle
Beiträge:3565
Registriert:Di 13. Mai 2008, 01:00

Re: Grenzgänger sagt Hallo

Beitrag von Uhle » Sa 22. Nov 2008, 19:38

Um Landsberg mache ich einen Bogen, wegen des Pflasters :krank:
Ansosten Gruß auch von mir nach S-A.
Vieleicht sieht man sich mal in der Gegend der schönen Seen.
C.

Bluely
Beiträge:4
Registriert:Do 20. Nov 2008, 12:00

Re: Grenzgänger sagt Hallo

Beitrag von Bluely » Sa 22. Nov 2008, 21:09

carbon hat geschrieben:Um Landsberg mache ich einen Bogen, wegen des Pflasters :krank:
Ansosten Gruß auch von mir nach S-A.
Vieleicht sieht man sich mal in der Gegend der schönen Seen.
C.
Hallo Carbon :hut: ,
Mit dem Pflaster haste recht . Da soll wohl mal Napoleon drübergeritten sein, deswegen historisch wertvoll :D Aber es gibt auch andere Strassen in Landsberg. Bis bald mal .

Gruss Micha

Antworten