Hallo erstmal...

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Gazelle
Beiträge:13
Registriert:Sa 6. Dez 2008, 10:49
Name:Laura
Wohnort:Leipzig/Stötteritz
Kontaktdaten:
Hallo erstmal...

Beitrag von Gazelle » Di 9. Dez 2008, 01:42

ich bin die Laura, 20 Jahre jung und vor kurzem aus dem Bayernlande hierher in das schöne Leipzig/Stötteritz gezogen. Mein Rennrad, oder besser gesagt der über 20jährige Stahlrenner meines Vaters musste natürlich mit. Ich fahre seit ca. 3 Jahren, aber dieses Jahr leider eine Zeit lang Pause, wegen Auslandsstudium. Zu Weihnachten sollte das Christkind jetzt aber endlich das ersehnte eigene Rennrad unter den Christbaum legen... Und dann wird ordentlich in die Pedale getreten, wenn mich mein Studium nicht auffrisst....... :)
Ich freue mich schon auf viele gemeinsame (wenn ich alleine fahre, dann verirre ich mich meistens, habe einen sensationell schlechten Orientierungssinn :D und in der Gruppe macht es einfach mehr Spaß!) und schöne Ausfahrten.......

ratepiepe
Beiträge:281
Registriert:Fr 24. Okt 2008, 01:00
Name:Holger Rathemann
Wohnort:Leipzig Gohlis

Re: Hallo erstmal...

Beitrag von ratepiepe » Di 9. Dez 2008, 06:29

Herzlich Willkommen in dieser Gemeinde! :hut:

Wegen deines sensationell schlechten Orientierungssinn, wäre dieser Thread wohlmöglich für dich etwas:

http://forum.rennradliste-streckendaten ... t=11966231 :)

Benutzeravatar
Uhle
Beiträge:3565
Registriert:Di 13. Mai 2008, 01:00

Re: Hallo erstmal...

Beitrag von Uhle » Di 9. Dez 2008, 07:57

Hallo Gazelle,
ich glaube doch, dass Du mit uns zum Glühweingiro im Schloss Machern warst?
Aber auch von mir noch einmal schön das Du da bist.
Und entsorge den Stahlrenner nicht. es ist so ein schönes Teil.
:hut:
C.

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Hallo erstmal...

Beitrag von Floeri » Di 9. Dez 2008, 09:50

Servus Gazelle,

willkommen bei der einzig wahren Einrichtung für begeisterte RadrennfahrerInnen: der Rennradliste Leipzig. Wir freuen uns immer wieder neue Gesichter bei Rund- äääh Ausfahrten und sinnvollen Meetings zu sehen und zu erleben.

Bis demnächst und fierti,

Floeri (ehemals Chiemgauer)

Benutzeravatar
Foxxy
Beiträge:777
Registriert:Mi 20. Jun 2007, 01:00

Re: Hallo erstmal...

Beitrag von Foxxy » Di 9. Dez 2008, 14:17

Ein Hallo auch mal von mir.

Benutzeravatar
sippe
Pain Face
Beiträge:3369
Registriert:Mi 18. Mai 2005, 13:17
Name:Sebastian Staeubert
Wohnort:Leipzig, Bitterfeld

Re: Hallo erstmal...

Beitrag von sippe » Di 9. Dez 2008, 16:36

Herzlich Willkommen! :hut:
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Benutzeravatar
Hansen72
Beiträge:107
Registriert:Fr 9. Mai 2008, 01:00
Name:Uwe
Wohnort:Leipzig

Re: Hallo erstmal...

Beitrag von Hansen72 » Di 9. Dez 2008, 19:30

Auch von mir ein Herzlich Willkommen :hut:
Kämpfe um Dein Ziel!

Benutzeravatar
OneZero
Beiträge:774
Registriert:So 27. Jul 2008, 01:00
Wohnort:Leipzig Zentrum

Re: Hallo erstmal...

Beitrag von OneZero » Di 9. Dez 2008, 21:24

Na dann drücke ich mal die Daumen für Weihnachten. Viel Spaß auf den Straßen der Umgebung und bis bald.
Bild

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: Hallo erstmal...

Beitrag von Charlie » Di 9. Dez 2008, 23:04

hab gerade von dir erfahren, HALLO!!!!

Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: Hallo erstmal...

Beitrag von Rudy » Mi 10. Dez 2008, 08:17

Herzlich Willkommen und ein Hallo :hut: auch von mir aus den Norden von le
Rudi
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Antworten