Moin Moin ...

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Antworten
SouthPaul
Beiträge:13
Registriert:Di 23. Dez 2008, 12:29
Wohnort:Leipzig - Schleußig
Moin Moin ...

Beitrag von SouthPaul » Mi 24. Dez 2008, 12:35

... alle zusammen.

Wie der Nick schon sagt komme ich aus dem Leipziger Süden. Der Name ist - denke ich - auch nicht schwer zu erraten. Ich fahre am liebsten in der Tagebaufolgelandschaft rum. Das ganze mit Crosser und auch mal MTB. Weiterhin benutze ich zur Fortbewegung in der Stadt auch mal meinen Cruiser. Bin kein Top-Athlet (also nicht der schnellste) würde aber auch gern mal eine Runde in der Gruppe zu fahren probieren. Freue mich auf neue und nette Kontakte.

Noch ein schönes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage.

Paule

Kleiner Drache
Beiträge:26
Registriert:Di 25. Mär 2008, 01:00
Name:Susi
Wohnort:Markkleeberg
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin ...

Beitrag von Kleiner Drache » Mi 24. Dez 2008, 15:01

Hallo SouthPaul,

sei gegrüßt :)

Vielleicht könnte man ja mal gemeinsam um den Tagebau kullern :D


Schöne Feiertage noch

Kleiner Drache
Bild

Antworten