Hallo und natürlich einen Guten Rutsch an Alle

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Antworten
Benutzeravatar
Meister Nadelöhr
Beiträge:19
Registriert:So 5. Jun 2005, 14:04
Wohnort:Torgau/Dresden
Hallo und natürlich einen Guten Rutsch an Alle

Beitrag von Meister Nadelöhr » Di 30. Dez 2008, 20:57

Hatte mich mal 2005 bei Euch angemeldet und bin durch die netten Weihnachtsgrüße wieder auf Euer Leipziger Forum gestoßen.Bin noch fleissig am lesen und es ist schön ,mal über'n Tellerrand auch mal in 'nem anderen Forum zu stöbern->wenn man Zeit hat.Da ich beruflich die meiste Zeit in DD bin ,spielt sich dort auch mehr die Freizeit ,-respektive das Radfahren ab.Dort ist das Cielab.org -Forum mein Internet -Zu Hause.
An den WE gurke ich dann meistens Allein oder mit den Mountainbikern der
BSG Lok Torgau rum.Je nach Forum geistere ich mal Hackepeter oder eben als Meister Nadelöhr durch die Internett.. Welt.
Es geht mir wahrscheinlich wie allen hier- man hat eben meist zu wenig Zeit.
Vielleicht ergibt sich ja mal 'ne Nette Tour mit Euch, oder man läuft sich bei dem Hobby sowieso mal über'n Weg ...wenn nicht sogar schon unbewusst geschehen.Wird glaube ich ,bestimmt schon mal passiert sein.
Hab einen Sportfreund in LE, mit den ich schon einige Sachen zusammen gemeistert habe und da liegt es nicht fern mal unter Umständen eine Runde mit Euch mitzuradeln.Wenn's mal klappen sollte sollte es mich freuen.
Aber erstmal dahin...
fröhliches Planen fürs Jahr 2009 und 'nen Guten Rutsch euch Allen

Grützii
ULF

Benutzeravatar
bejar
Navigator
Beiträge:465
Registriert:Di 31. Mai 2005, 11:42
Wohnort:Dresden-Neustadt/ Leipzig-Reudnitz

Re: Hallo und natürlich einen Guten Rutsch an Alle

Beitrag von bejar » Di 30. Dez 2008, 22:00

Jaja, die cielaber... :pfeif: Sind wir hier alles Waisenknaben gegen die :anbetung:

Und nochmal herzliches Hallo an den Wiederangemeldeten :hut:

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Hallo und natürlich einen Guten Rutsch an Alle

Beitrag von Floeri » Mi 31. Dez 2008, 10:03

JaJa, die Cielabber :D

dagegen sind wir soft , dafür aber auch ein wenig crazy.

Welcome back zu den wahren Wurzeln des LE-Radelns und guten Rutsch

Grüße, Floeri

Benutzeravatar
Meister Nadelöhr
Beiträge:19
Registriert:So 5. Jun 2005, 14:04
Wohnort:Torgau/Dresden

Re: Hallo und natürlich einen Guten Rutsch an Alle

Beitrag von Meister Nadelöhr » Mi 31. Dez 2008, 21:27

denk mal, alles hält sich irgendwo im Rahmen.Es ist ja nur der Spaß am Radfahren und an den Leuten die das auch so empfinden .
Heut hab ich mir mal hier die Zeit vertrieben
http://www.bsg-lok-torgau.de/phpscripts ... 9083#19083
Grützii
ULF

Antworten