Gruß an alle

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Kette
Beiträge:79
Registriert:Fr 13. Feb 2009, 15:46
Name:Marcus
Wohnort:Leipzig/ Görlitz
Re: Gruß an alle

Beitrag von Kette » Di 17. Feb 2009, 16:10

Also ich fahre nach Bitterfeld. Fahre die CTF mit, nehme den Crosser. Weiß nur noch nicht genau ob hin und zurück mit dem Rad oder mit dem Auto. Hängt vom Wetter ab. Vielleicht finden sich ja doch noch welche, dass wir alle mit dem Rad fahren können.

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Gruß an alle

Beitrag von Barus » Di 17. Feb 2009, 20:37

Wenn Bejar mitkommt, dann fahre ich natürlich auch. Hoffentlich gibt es wieder Eierlikörkuchen. :)

Edit: Die Sonntagstour gehörte tatsächlich eher zur ruhigen Sorte. ;)
Dateianhänge
neu-2.gif
Durchschnittsleistung der vergangenen 28 Tage
neu-2.gif (6.43KiB)848 mal betrachtet

Benutzeravatar
bejar
Navigator
Beiträge:465
Registriert:Di 31. Mai 2005, 11:42
Wohnort:Dresden-Neustadt/ Leipzig-Reudnitz

Re: Gruß an alle

Beitrag von bejar » Di 17. Feb 2009, 21:02

Ach barus...willst du riskieren, dass wir in Bitterfeld und Umgebung endgültig 'Hausverbot' bekommen..... :D

aber ja...für die Eierlikörbombe komm ich gern :liebe:

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: Gruß an alle

Beitrag von Winni » Mi 18. Feb 2009, 17:02

Hallo Kette, hallo Barus, hallo Bejar :hut:
Ich vernetze uns Eierlikörfreunde mal: http://forum.rennradliste-streckendaten ... t=23112309
Bild

Antworten