wieder ein Leipzscher :D

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Benutzeravatar
pappie
Beiträge:898
Registriert:Sa 14. Mär 2009, 18:47
Wohnort:Leipzsch
Kontaktdaten:
wieder ein Leipzscher :D

Beitrag von pappie » Sa 14. Mär 2009, 23:43

Hallo Forum :)

Ich wollt mich ma kurz vorstellen, bin der pappie.
Im echten Leben Florian :cool:

Bin 18 Jahre alt und besuche das Sportgym in Leipzig. Hab noch 1,5 jahre vor mir und dann hoffentlich ein Abi in der Tasche haben :D

Viell kennen mich einige, fahre seit 9 Jahren Rennrad, praktisch von klein auf als Wurzener Rennkecks. :lol:
Da ich seit diesem Jahr U23 fahre sind meine Ziele für dieses Jahr, mich als Amateur zu etablieren und viell in die B-Klasse aufzusteigen.

Mein Radl ist ein Storck Scenario 1.2 (werd ich wenns fertig is, viell auch reinstellen)

mfg pappie
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Sport- und Eventfotografie

Benutzeravatar
sippe
Pain Face
Beiträge:3369
Registriert:Mi 18. Mai 2005, 13:17
Name:Sebastian Staeubert
Wohnort:Leipzig, Bitterfeld

Re: wieder ein Leipzscher :D

Beitrag von sippe » So 15. Mär 2009, 01:49

Willkommen pappie! :hut:
... das hört sich ja nach Ambitionen an - viel Erfolg dabei! Da werden dich eher die schnelleren Runden interessieren :D
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: wieder ein Leipzscher :D

Beitrag von Winni » So 15. Mär 2009, 02:15

Moin Pappie,
willkommen im Universum der BEKLOPPTEN :hut:
Bild

Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: wieder ein Leipzscher :D

Beitrag von Rudy » So 15. Mär 2009, 07:17

Herzlich Willkommen :hut:
schöne Schule hast du dir da ausgesucht :daumen:
kenn ich auch sehr gut.
rudi
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: wieder ein Leipzscher :D

Beitrag von Frank » So 15. Mär 2009, 07:41

Winni hat geschrieben:Moin Pappie,
willkommen im Universum der BEKLOPPTEN :hut:
genau, viel Spaß bei uns :daumen:

gestern sind mir zwischen Espenhain und Dreiskau etliche Wurzner mit Begleitfahrzeug entgegengekommen - vielleicht warst du ja mit dabei?
Bild

Benutzeravatar
Franzi
Beiträge:937
Registriert:Do 10. Mai 2007, 01:00
Name:Franzi

Re: wieder ein Leipzscher :D

Beitrag von Franzi » So 15. Mär 2009, 09:27

Moin und willkommen im Forum... Dich kennsch doch irgendwo her und aus nem anderem Forum... :hut:
[supported by]|Bild & Bild & TeamBild
NSC Zwenkau 19.05.2013 _ 75 km _ 2:26 h
Garmin Velothon 09.05.2013 _ 60 km _ 1:50 h

Benutzeravatar
Chelm
Sensationssiebter
Beiträge:1685
Registriert:So 17. Jun 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: wieder ein Leipzscher :D

Beitrag von Chelm » So 15. Mär 2009, 10:02

Endlich ist auch mal die DHfK vertreten ... Herzlich willkommen :hut:

ich will mal dein Rad sehen ... am besten noch vor Breitenworbis ;)
Bild

Benutzeravatar
pappie
Beiträge:898
Registriert:Sa 14. Mär 2009, 18:47
Wohnort:Leipzsch
Kontaktdaten:

Re: wieder ein Leipzscher :D

Beitrag von pappie » So 15. Mär 2009, 10:25

Frank hat geschrieben:
Winni hat geschrieben:Moin Pappie,
willkommen im Universum der BEKLOPPTEN :hut:
genau, viel Spaß bei uns :daumen:

gestern sind mir zwischen Espenhain und Dreiskau etliche Wurzner mit Begleitfahrzeug entgegengekommen - vielleicht warst du ja mit dabei?
sicherlich :)
was hast du für ein trikot an gehabt?

@chelm: ach breitenworbis wird nix...war doch nu nachm trainingslager mehr krank als gesund und muss noch bis dienstag GA fahrn, dienstag dann stufentest und dann kanns mit EB und K3 losgehn. also frühstens leipzig als erstes rennen, obwohl mir eines später lieber wäre

mein rad is nu immernoch ned ganz fertsch, meine thomson die gestern gekommen is, is 2cm zu kurz -.-
brauch jmd ne thomson elite 31,6 und 287mm lang? :(

mfg pappie
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Sport- und Eventfotografie

Benutzeravatar
Hansen72
Beiträge:107
Registriert:Fr 9. Mai 2008, 01:00
Name:Uwe
Wohnort:Leipzig

Re: wieder ein Leipzscher :D

Beitrag von Hansen72 » So 15. Mär 2009, 10:26

Auch von mir ein Herzlich Willkommen! :hut:
Kämpfe um Dein Ziel!

Benutzeravatar
andre79le
Beiträge:541
Registriert:Mo 2. Okt 2006, 01:00
Wohnort:Leipzig - Stötteritz
Kontaktdaten:

Re: wieder ein Leipzscher :D

Beitrag von andre79le » So 15. Mär 2009, 10:29

Auch von mir ein Willkommen.

Mir sind gestern auf meiner Runde zwischen Störmthal und Oelzschau auch die Wurzener Truppen entgegengekommen :D

Grüße

Antworten