Ein Zugezogener meldet sich zur Stelle!

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Antworten
Benutzeravatar
mi67
Weltmeister der Herzen
Beiträge:2304
Registriert:Fr 10. Apr 2009, 22:07
Name:Michael
Wohnort:Leipzig - Gohlis
Ein Zugezogener meldet sich zur Stelle!

Beitrag von mi67 » So 12. Apr 2009, 20:36

Servus Leuts,

als neu-Wahl-Leipziger melde ich mich hier mal fröhlich an und freue mich auf gemeinsame Ausfahrten!



Zur Vorstellung: komme aus Berlin, wo ich seit Sommer 2007 nach 10 Jahren der Sportpause das Rennradfahren wieder für mich zurückendeckt hatte. In einer Doppelsaison 2007/2008 (gebrückt durch eifriges Wintertraining auf gebremster Rolle) hatte ich mich von 96 kg Lebendfeuchtgewicht auf 79 kg herabgearbeitet und dabei auch Dank einer "ambitionierten Trainingsgruppe" recht ordentlich Zug auf den Pedalen entwickelt. Nachdem das Saisonziel 2008 im Ende August mit 18 der höchsten frz. Alpenpässe an 8 Tagen gut funktioniert hatte, glitt ich in eine überlange Winterpause ab, aus der ich jetzt (April 2009) langsam wieder erwache ... und auch gleich wieder am Gewicht zu arbeiten habe. :gruebel:

Unterbau: oberhalb 80 kg Nacktgewicht werde ich zur Strafe wieder auf meinem altgedienten italienischem Stahl (Chesini "Arena di Verona tricolore" mit Japangarnitur) unterwegs sein. Sollte ich wieder eine "7" am Beginn der Gewichtsziffer zeigen, so darf ich wieder auf mein "Kinderrad" (Giant TCR Advanced mit seiner un-aesthetischen Slopinggeo) umsteigen.

lG, Mi67
Freund der vertieften Atmung

Benutzeravatar
OneZero
Beiträge:774
Registriert:So 27. Jul 2008, 01:00
Wohnort:Leipzig Zentrum

Re: Ein Zugezogener meldet sich zur Stelle!

Beitrag von OneZero » So 12. Apr 2009, 22:18

Na denn, bis bald auf den Straßen um Leipzig.
Bild

Benutzeravatar
sippe
Pain Face
Beiträge:3369
Registriert:Mi 18. Mai 2005, 13:17
Name:Sebastian Staeubert
Wohnort:Leipzig, Bitterfeld

Re: Ein Zugezogener meldet sich zur Stelle!

Beitrag von sippe » Mo 13. Apr 2009, 23:52

:hut: Willkommen
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: Ein Zugezogener meldet sich zur Stelle!

Beitrag von Rudy » Di 14. Apr 2009, 06:11

:hut: :hut: Willkommen
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: Ein Zugezogener meldet sich zur Stelle!

Beitrag von Winni » Di 14. Apr 2009, 13:17

:venga: Ein großes Hallo dir und deinem TCR!
Bild

Benutzeravatar
mi67
Weltmeister der Herzen
Beiträge:2304
Registriert:Fr 10. Apr 2009, 22:07
Name:Michael
Wohnort:Leipzig - Gohlis

Re: Ein Zugezogener meldet sich zur Stelle!

Beitrag von mi67 » Mo 20. Apr 2009, 08:26

Winni hat geschrieben::venga: Ein großes Hallo dir und deinem TCR!
Dank Dir! Ich vernehme es schon, mein kleines Schwarzes muss aber aus besagten Gründen noch in der Umzugskiste ausharren. ;)

... macht aber schon wieder mächtig Laune; das Leipziger Umland ist viel reizvoller, als ich es aus der Ferne befürchtet hatte.

Lieblingstour derzeit: "Nordwindmühlen" mit Variationen bei Löbnitz (rund um Seelhauser See oder/und Goitzsche).
Freund der vertieften Atmung

Eisbaer
Beiträge:15
Registriert:Mi 15. Apr 2009, 19:55
Name:Fk

Re: Ein Zugezogener meldet sich zur Stelle!

Beitrag von Eisbaer » Mi 29. Apr 2009, 21:51

Hallloooohhhoooooo zugezogener :)
Die Kunst, langweilig zu sein, besteht darin, alles zu sagen, was man weiß.
Winston Churchill

Antworten