Einer aus Leipzig

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Antworten
Eisbaer
Beiträge:15
Registriert:Mi 15. Apr 2009, 19:55
Name:Fk
Einer aus Leipzig

Beitrag von Eisbaer » Do 16. Apr 2009, 16:08

Hallöchen,

ich bin der Eisi, wohne in Leipzig seit 2006 und habe das Radfahren wiederentdeckt :). Ich habe 2008 angefangen mitn MTB täglich 30km zu fahren und wurde mir aber nach einem halben Jahr zu langsam*lach und habe mir dann ein Rennradl ausgesuchtmit welchem ich jetzt täglich meine Runden drehe. Umgebungsmäßig hält sich mein persönliches Streckennetz weit in Grenzen und hoffe daher das ich Anschluss an gleichgesinnte finde an denen ich mich vielleicht dranhängen kann :).

Äh ja..soweit erstmal von mir, der Rest ergibt sich dann denke ich.
LG Eisi...

Achso mein kleiner Liebling ist ein Ghost Race mit 105er Komplettausstattung, Rahmen: 7005 T6 multibutted URGE und Schwalbe Blizzard Kevlar Reifen
race_5500_c.jpg
Mein Liebling
Dateianhänge
Bild 001c.jpg
Zuletzt geändert von Eisbaer am Do 16. Apr 2009, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Die Kunst, langweilig zu sein, besteht darin, alles zu sagen, was man weiß.
Winston Churchill

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: Einer aus Leipzig

Beitrag von Charlie » Do 16. Apr 2009, 16:51

verdammt, einer der ein goldenes trikot hätte tragen können. (wirst schon verstehen ;) ) wenn das der floeri sieht...


willkommen

Benutzeravatar
sippe
Pain Face
Beiträge:3369
Registriert:Mi 18. Mai 2005, 13:17
Name:Sebastian Staeubert
Wohnort:Leipzig, Bitterfeld

Re: Einer aus Leipzig

Beitrag von sippe » Do 16. Apr 2009, 16:54

Willkommen! :hut:

Genau, zu deinem gelben Flitzer würde ein goldenes Trikot gut passen. ;-)
Zur Erklärung: es wird gerade heftig über ein neues Forentrikot diskutiert ...
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: Einer aus Leipzig

Beitrag von Winni » Do 16. Apr 2009, 17:03

Hallo :hut:
Hübsches Rad :cool:
Bild

Eisbaer
Beiträge:15
Registriert:Mi 15. Apr 2009, 19:55
Name:Fk

Re: Einer aus Leipzig

Beitrag von Eisbaer » Do 16. Apr 2009, 17:09

Tja so wie ich das sehe hätte ich schon Interresse dran gehabt, aber wen nich das richtig verstehe ist alles schon gelaufen. Aber feine Sache sowas überhaupt ins Leben (Kosten, Aufwand etc) zu rufen
Nen goldenes Set würde glatt passen :)
Die Kunst, langweilig zu sein, besteht darin, alles zu sagen, was man weiß.
Winston Churchill

Benutzeravatar
sippe
Pain Face
Beiträge:3369
Registriert:Mi 18. Mai 2005, 13:17
Name:Sebastian Staeubert
Wohnort:Leipzig, Bitterfeld

Re: Einer aus Leipzig

Beitrag von sippe » Fr 17. Apr 2009, 23:04

Eisbaer hat geschrieben:Tja so wie ich das sehe hätte ich schon Interresse dran gehabt, aber wen nich das richtig verstehe ist alles schon gelaufen. Aber feine Sache sowas überhaupt ins Leben (Kosten, Aufwand etc) zu rufen
Nen goldenes Set würde glatt passen :)
Da ist noch nichts "gelaufen" - die Bestellungen werden gerade aufgenommen... Nur die Farben und Designs stehen mittlerweile fest.
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Einer aus Leipzig

Beitrag von Floeri » Sa 18. Apr 2009, 14:32

:hut: Grüß Dich Eisbär :hut: ,
willkommen im Forum und wir vielleicht könnten die goldene Farbe ja doch noch aktivieren :D

Grüße, Floeri

Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: Einer aus Leipzig

Beitrag von Rudy » Sa 18. Apr 2009, 16:29

Gruß :hut:
Rudi
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Antworten