Hallo zusammnen

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Long John
Beiträge:12
Registriert:Di 12. Mai 2009, 20:44
Hallo zusammnen

Beitrag von Long John » Di 12. Mai 2009, 23:08

Hallo alle miteinander,

mein Name ist Andreas, bin 34 Jahre alt und nun seit kurzen stolzer Besitzer eines Rennrades. Eigentlich komm ich ja vom MTB, aber um meinen Horizont Streckentechnisch zu erweitern, werd ich nun auch in den Rennradsport einsteigen. Hier im Forum scheint ja immer ganz schön was los zu sein. Ich hoffe sehr das ich mich als bald mal einer Gruppe hier anschließen kann.

Auf Grund einer leichten Erkältng konnt ich die letzen Tage gar nicht fahren und noch stehts unbenutzt in der Wohnung, aber das soll sich jetzt schnell ändern. Das Wetter ist ja momentan gerade ideal dazu.
Vielleicht kenn ich ja den ein oder andern evtl. vom MTB fahren oder von IBC Forum, aber das wird sich ja dann mal zeigen.

Also bis bald
Gruß Andraes

Benutzeravatar
sippe
Pain Face
Beiträge:3369
Registriert:Mi 18. Mai 2005, 13:17
Name:Sebastian Staeubert
Wohnort:Leipzig, Bitterfeld

Re: Hallo zusammnen

Beitrag von sippe » Di 12. Mai 2009, 23:14

Herzlich Willkommen :hut:
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammnen

Beitrag von Barus » Mi 13. Mai 2009, 07:47

Long John hat geschrieben:Vielleicht kenn ich ja den ein oder andern evtl. vom MTB fahren oder von IBC Forum, aber das wird sich ja dann mal zeigen.
Ich bin da ab und zu in der GPS-Ecke. :pfeif:

Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammnen

Beitrag von Rudy » Mi 13. Mai 2009, 08:01

Herzlich Willkommen :hut: :hut:
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammnen

Beitrag von Floeri » Mi 13. Mai 2009, 09:26

Willkommen im Interessenkonflikt mtb vs. road :rotfl:

ich freue mich auf die Ausfahrten. Endlich mal wieder jemand in meinem Alter :)

Grüße, Floeri

Benutzeravatar
dieoase
Beiträge:370
Registriert:Mi 18. Mär 2009, 01:14
Name:Thomas
Wohnort:München / West + Osterzgebirge ;)
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammnen

Beitrag von dieoase » Mi 13. Mai 2009, 23:33

Herzlich Willkommen und viel Freude dir hier mit uns ! :-)
Da fällt mir gerade ein, auch ich müsste mich irgendwann und irgendwie mal vorstellen... :o

@floeri: Sind wir dir noch zu Jung? :rotfl:
"Radsport ist die beste Kommunikationsform überhaupt. Es gibt nichts Vergleichbares. Es ist egal, ob Doping drin ist oder nicht!"

Bild

mirage
Agent
Beiträge:2778
Registriert:Di 28. Aug 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammnen

Beitrag von mirage » Do 14. Mai 2009, 01:22

moin :hut:

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammnen

Beitrag von Floeri » Do 14. Mai 2009, 08:19

dieoase hat geschrieben:
@floeri: Sind wir dir noch zu Jung? :rotfl:

zu jung gibts nicht :D , aber die jungen Hüpfer tun mir auf dem Renner immer so doll weh, wenn sie reintreten. Das geht mit den "erfahrenen" Pedaleuren "einfacher".

Long John
Beiträge:12
Registriert:Di 12. Mai 2009, 20:44

Re: Hallo zusammnen

Beitrag von Long John » Fr 15. Mai 2009, 18:39

So Vielen lieben Dank für die Begrüßung,

wollt hier nur nochmal mitteilen das ich nun schon mal die ersten 2 Runden an den letzten 2 vergangenen Abenden gedreht habe. Das Speed auf´n Renner ist schon wirklich ne geile Sache. Auch hätt ich gern bei den Feierabendrunden mit teilgenommen, aber da meine bessere Hälfte immer erst ab Spät kommt, beschranänkt sich das derzeitige Kurbeln eben erst auf nach 20 Uhr. Vielleicht geht ja mal was demnächst an nen Sonntag oder so.

Bis denn dann Andreas

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: Hallo zusammnen

Beitrag von Charlie » Fr 15. Mai 2009, 23:24

:hut:

Antworten