Hallo

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Antworten
Phantom-jk
Beiträge:4
Registriert:Sa 16. Mai 2009, 08:29
Hallo

Beitrag von Phantom-jk » So 17. Mai 2009, 08:16

Hallöchen,

Mein Name ist Jörg 28, und such Anschluss für ruhiges Gleiten auf Asphalt. Ich komme aus dem Nordwesten Leipzigs (Frankenheim).
Da das Radfahren für mich nur zum Ausgleich dient, sind meine Streckendistanzen auf 90 km max begrenzt. Vielmehr als um die 30km/h fahr ich im Mittel auch nicht. Zeitlich bin ich meist auf den Nachmittag beschränkt.
Standartrunde ist bei mir Markrans, Weißenfels , Hohenmölsen , Kitzen , Cosputener See und zurück, teils mit Variationen, also hauptsächlich in den Nordwesten, meine Wohnstandort zu schulden.

Mein Rad: Schwarz mit Cicli B 08 Rahmen , Syntace Lenker , Dura Ace Trieb und Ultegra Brems und Laufradkombination wiegt incl Pedalen stramme 8,4kg.

Gruss

Jörg

Benutzeravatar
sippe
Pain Face
Beiträge:3369
Registriert:Mi 18. Mai 2005, 13:17
Name:Sebastian Staeubert
Wohnort:Leipzig, Bitterfeld

Re: Hallo

Beitrag von sippe » So 17. Mai 2009, 12:31

Ein Genießer also ... :-)
Willkommen :hut:
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Long John
Beiträge:12
Registriert:Di 12. Mai 2009, 20:44

Re: Hallo

Beitrag von Long John » So 17. Mai 2009, 13:08

Tach und vll bis bald

Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von Rudy » Mo 18. Mai 2009, 07:16

Ein hallöchen auch von mir :hut:
Rudi
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: Hallo

Beitrag von Winni » Mo 18. Mai 2009, 21:24

Willkommen :hut:

P.S. Standard :D
Bild

Benutzeravatar
teli
Nordlicht
Beiträge:2060
Registriert:Mo 13. Aug 2007, 01:00
Name:Torsten
Wohnort:Leipzig - Möckern

Re: Hallo

Beitrag von teli » Di 19. Mai 2009, 18:23

:hut: Nadenn, frohes Kurbeln mit uns ;)

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von Floeri » Di 26. Mai 2009, 09:15

Hallo Phantom-jk ,

ich bin Winnis Windschatten und wir freuen uns auf standardmäßig ausgebildete Mitfahrer, auch wenn ich auf den Lümmel immer warten muss an jedem Hügel :D

Grüße, Floeri

Benutzeravatar
Schum
Kleiner Rock'n'Roller
Beiträge:659
Registriert:Mi 10. Dez 2008, 22:19
Name:Ronny Schubert
Wohnort:Leipzig Zentrum-West

Re: Hallo

Beitrag von Schum » Di 26. Mai 2009, 12:01

Floeri hat geschrieben:Hallo Phantom-jk ,

ich bin Winnis Windschatten und wir freuen uns auf standardmäßig ausgebildete Mitfahrer, auch wenn ich auf den Lümmel immer warten muss an jedem Hügel :D

Grüße, Floeri

Das gibts doch gar nicht. Jemand der noch langsamer am Berg ist als der Bergmops!

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von Floeri » Di 26. Mai 2009, 13:20

:D Morgen lernst Du dann wohl mal Winn, die verkappteste Bergzicke, die ich je kennengelernt habe, kennen :hut:

Antworten