Hallo an alle...

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Fehlstart
Beiträge:10
Registriert:Fr 15. Mai 2009, 11:35
Name:Christian
Wohnort:Leipzig
Hallo an alle...

Beitrag von Fehlstart » Do 28. Mai 2009, 13:02

Hallo,
ich bin Christian, 24 Jahre alt und komme aus dem Süden Leipzigs. Seit einen guten halben Jahr bin ich jetzt mit meinen Rennrad unterwegs, und mit steigender Begeisterung wächst auch der drang nach Gesellschaft. Meine übliche runde geht meistens Richtung Osten nach Brandis,oder Richtung Delitzsch. Auch am Markleeberger See drehe ich gerne meine Runden.

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Hallo an alle...

Beitrag von Floeri » Do 28. Mai 2009, 13:53

Hallo fehlstart,

diesem Drang kannst Du hier super nachgehen :D

Willkommen im normalsten Forum der Rennradfahrer :hut:

grüße, floeri

Benutzeravatar
Uhle
Beiträge:3565
Registriert:Di 13. Mai 2008, 01:00

Re: Hallo an alle...

Beitrag von Uhle » Do 28. Mai 2009, 14:07

Fehlstart gab es früher nur bei Bahnwettbewerben, als es noch keine Startmaschiene gab ;)
Willkommen bei" den Verrückten".
Wenn du mal in den Osten fährst schreibs rein, da liegen meine Hausstrecken.
:hut:

Benutzeravatar
Radler
Beiträge:1092
Registriert:Mo 25. Mai 2009, 11:29
Wohnort:knapp hinter der SO Stadtgrenze von LE

Re: Hallo an alle...

Beitrag von Radler » Do 28. Mai 2009, 14:27

:hut: Hallo und Glückwunsch zur Entscheidung (auch wenn die Diskussion wer mit wem, wie und warum fährt verwirrend sein kann :nixweiss: ).

War gestern selbst das erste mal mit und es war toll. Bin glaub ich immernoch im Endorfinrausch :doper: Brandis liegt auch auf einer meiner gern gefahrenen Strecken. Man sieht sich.

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Hallo an alle...

Beitrag von Floeri » Do 28. Mai 2009, 14:57

Radler hat geschrieben:Bin glaub ich immernoch im Endorfinrausch :doper:
kann ich verstehen :liebe:

Benutzeravatar
sippe
Pain Face
Beiträge:3369
Registriert:Mi 18. Mai 2005, 13:17
Name:Sebastian Staeubert
Wohnort:Leipzig, Bitterfeld

Re: Hallo an alle...

Beitrag von sippe » Do 28. Mai 2009, 23:21

Willkommen :hut:
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: Hallo an alle...

Beitrag von Rudy » Fr 29. Mai 2009, 06:43

sippe hat geschrieben:Willkommen :hut:
:hut: :hut:
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Benutzeravatar
Schum
Kleiner Rock'n'Roller
Beiträge:659
Registriert:Mi 10. Dez 2008, 22:19
Name:Ronny Schubert
Wohnort:Leipzig Zentrum-West

Re: Hallo an alle...

Beitrag von Schum » So 31. Mai 2009, 08:45

Bis zur nächsten Runde! Willkommen

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: Hallo an alle...

Beitrag von Charlie » So 31. Mai 2009, 09:35

Fehlstart hat geschrieben:Hallo,
ich bin Christian, 24 Jahre alt und komme aus dem Süden Leipzigs. Seit einen guten halben Jahr bin ich jetzt mit meinen Rennrad unterwegs,
Fehlstart hat geschrieben:Mai' 09
2167Km
seit einem halben jahr fährst du, und dann diese km-leistung in einem monat??? und noch bei keiner ausfahrt gewesen??? :nawarte:

Benutzeravatar
Chrissi
Trainingsweltmeisterin
Beiträge:1612
Registriert:Mo 22. Okt 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig, Gohlis
Kontaktdaten:

Re: Hallo an alle...

Beitrag von Chrissi » So 31. Mai 2009, 09:47

Charlie hat geschrieben:
Fehlstart hat geschrieben:Hallo,
ich bin Christian, 24 Jahre alt und komme aus dem Süden Leipzigs. Seit einen guten halben Jahr bin ich jetzt mit meinen Rennrad unterwegs,
Fehlstart hat geschrieben:Mai' 09
2167Km
seit einem halben jahr fährst du, und dann diese km-leistung in einem monat??? und noch bei keiner ausfahrt gewesen??? :nawarte:
vorher vielleicht mtb gefahren?!

Auch von mir ein herliches Willkommen! :hut:
Bild

Antworten