Von West nach Ost

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
mirage
Agent
Beiträge:2778
Registriert:Di 28. Aug 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:
Re: Von West nach Ost

Beitrag von mirage » Fr 5. Jun 2009, 06:27

moin :hut: vor 2 jahren hab ich mal am kulkwitzer see den http://www.leipziger-triathlon.de/site/ ... /index.php mitgemacht.war zwar nur Fitnesstriathlon
Schwimmen Radfahren Laufen
550m 21km 5km
aber ich war danach so vertsch und kaputt,das mir das reichte und ich ich dies erst mal mein letzter war.ist ja auch viel training vorher.bei einer ausfahrt mit dem veranstalter oder gründer von dem triathlon,bin ich auch mal mitgefahren.der hat auch einen radladen http://www.radwelt-sport.de/index2.html

Benutzeravatar
Casi
Beiträge:24
Registriert:Mi 3. Jun 2009, 19:57
Name:Carsten
Wohnort:Gohlis (Süd)
Kontaktdaten:

Re: Von West nach Ost

Beitrag von Casi » Fr 5. Jun 2009, 08:18

mirage hat geschrieben:nur Fitnesstriathlon
Schwimmen Radfahren Laufen
550m 21km 5km
hola,

naja, "nur" ist gut. selbst die sprintdistanz hat es in sich - eine stunde vollgas (oder eben mehr, wer nicht so schnell ist ;) ) ist allerhand. einfach mal mit einem c-klasse rundstreckenrennen vergleichen: meistens auch rund eine stunde, aber halt vollgas und nachher nurnoch couch.
pain is temporary !
Bild

Benutzeravatar
Hansen72
Beiträge:107
Registriert:Fr 9. Mai 2008, 01:00
Name:Uwe
Wohnort:Leipzig

Re: Von West nach Ost

Beitrag von Hansen72 » Fr 5. Jun 2009, 15:59

Auch von mir ein Herzlich Willkommen :hut:
Hab voriges Jahr meinen ersten Triathlon gemacht(Sprintdistanz) und es kann zur Sucht werden so ein Triathlon :D
Kämpfe um Dein Ziel!

Benutzeravatar
sportfisch
Beiträge:82
Registriert:Di 14. Okt 2008, 01:00
Name:Markus Hering
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Von West nach Ost

Beitrag von sportfisch » Mo 15. Jun 2009, 18:30

WILLKOMMEN CASI:
TRIATLON NA DANN :hut: :hut: :hut:

HALTE ICH PERSÖNLICH FÜR GANZ GROSSEN SPORT

VIELLEICHT IRGENDWANN SO EIN KLIZZE KLEINER, NA MAL SEHEN!!!
-------------------------------------------------
Gruß
Markus Sportfisch

URL=http://winterpokal.rennrad-news.de]Bild[/URL]

Antworten