Grüße!

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Antworten
Benutzeravatar
SchmidtsKatze
Ackerschachtelhalmdoper
Beiträge:660
Registriert:So 7. Jun 2009, 20:12
Grüße!

Beitrag von SchmidtsKatze » Fr 12. Jun 2009, 13:53

André heißt der Neue und ist ü30 (deutlich)

- aus der Not heraus Blut geleckt, hab ich mir jetzt endlich, über mehrere Jahre und Radmodelle, den Traum von nem Rennrad erfüllt (eigendlich konnte ich es einfach nur nicht mehr ertragen nach nem Kilometer wegzubrechen und den Rennern die Strasse vor mir zu überlassen ;) )
- komme aus Stötteritz und verlasse demzufolge die Stadt gern über den den Osten.
- stufe mich selber als hobbyorientierten Schönwetterfahrer ein und würde mich freuen hier und da Anschluß an gemütliche Runden zu finden.

Gruß, der andrÉ
ich habe ein Motivationsproblem - bis ich ein Zeitproblem habe...

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Grüße!

Beitrag von Floeri » Fr 12. Jun 2009, 14:25

Willkomen im Forum, Schmidtskatze!

DAnn hast Du es ja auch gar nicht weit zum Ostplatz und wirst demzufolge eine Bergkatze werden,

:hut: u40- floeri

Benutzeravatar
Uhle
Beiträge:3565
Registriert:Di 13. Mai 2008, 01:00

Re: Grüße!

Beitrag von Uhle » Fr 12. Jun 2009, 14:30

Na dann André Nr. zwo aus Stötteritz :lol: Fahr über Mölkau dann komm ich mit :)
:hut: Ü 60
Carbon

Benutzeravatar
pappie
Beiträge:898
Registriert:Sa 14. Mär 2009, 18:47
Wohnort:Leipzsch
Kontaktdaten:

Re: Grüße!

Beitrag von pappie » Fr 12. Jun 2009, 17:05

Herzlich Willkommen hier im Forum ;)

ü18 :lol:
Pappie
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Sport- und Eventfotografie

Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: Grüße!

Beitrag von Rudy » Sa 13. Jun 2009, 03:47

:hut: Hallo und ein großes Willkommen im Forum

ü40 :lol:
Rudi
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Benutzeravatar
salamander_f
Ausbilder
Beiträge:1539
Registriert:Mo 11. Mai 2009, 14:30
Name:Oliver
Wohnort:Borsdorf OT Panitzsch
Kontaktdaten:

Re: Grüße!

Beitrag von salamander_f » Sa 13. Jun 2009, 07:19

Auch von mir Grüße und willkommen. Bin selber neu im Forum und seit März dieses Jahres auf dem Rennrad. Komme aus Borsdorf und starte von hier gerne in das Muldental. Also, bei Interesse an einer Runde bitte melden. Grüße, bis später...

Benutzeravatar
andre79le
Beiträge:541
Registriert:Mo 2. Okt 2006, 01:00
Wohnort:Leipzig - Stötteritz
Kontaktdaten:

Re: Grüße!

Beitrag von andre79le » Sa 13. Jun 2009, 20:01

Auch von anderen André aus Stötteritz ein Willkommen hier.

Benutzeravatar
dieoase
Beiträge:370
Registriert:Mi 18. Mär 2009, 01:14
Name:Thomas
Wohnort:München / West + Osterzgebirge ;)
Kontaktdaten:

Re: Grüße!

Beitrag von dieoase » So 14. Jun 2009, 01:55

herzlich willkommen auch von meinerseite!! :)
"Radsport ist die beste Kommunikationsform überhaupt. Es gibt nichts Vergleichbares. Es ist egal, ob Doping drin ist oder nicht!"

Bild

Benutzeravatar
SchmidtsKatze
Ackerschachtelhalmdoper
Beiträge:660
Registriert:So 7. Jun 2009, 20:12

Re: Grüße!

Beitrag von SchmidtsKatze » So 14. Jun 2009, 19:24

besten Dank für die Willkommensgrüße allen Ü´s und U´s und allen anderen auch! :)

@floeri: bei meinem derzeitigen Trainingsstand trifft es Bergabkatze wohl am besten ;)

und für die Mitfahrangebote gen Osten: bin von Berufs wegen relativ flexibel bzw. eingeschränkt (wie man will) - nutze aber jeden Freizeit-schönwettertag zur Ausfahrt und gebe mit Sicherheit laut sobald meine Erkältung mich wieder freigibt.
ich habe ein Motivationsproblem - bis ich ein Zeitproblem habe...

Benutzeravatar
Radler
Beiträge:1092
Registriert:Mo 25. Mai 2009, 11:29
Wohnort:knapp hinter der SO Stadtgrenze von LE

Re: Grüße!

Beitrag von Radler » Mo 15. Jun 2009, 11:33

SchmidtsKatze hat geschrieben:hobbyorientierten Schönwetterfahrer
:hut: Willkommen im Team

Antworten