Bonjour

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Antworten
Benutzeravatar
lordhenchen
Beiträge:45
Registriert:Do 11. Jun 2009, 19:10
Name:Hendrik Zwiener
Wohnort:Leipzig Schleußig
Kontaktdaten:
Bonjour

Beitrag von lordhenchen » So 21. Jun 2009, 09:10

Liebe Leute,

bin schon seit drei Jahren rund um Leipzig unterwegs, aber auch mal auf der Suche nach neuem (Strecken & Mitfahrer).
Ich fahre alles mögliche zwischen 850m (Fockebergzeitfahren) und 540km (Trondheim-Oslo), und wenn das Wetter schön ist, auch gern schnell. Trainingsrunden sind bei mir ab 50km bis maximal 200km lang, im Sommer im Flachen etwa 31er Schnitt. Winterbeschäftigung ist Laufen (Ziel Marathon, wenn die Gesundheit mitspielt), Interesse hätte ich auch mal am Triathlon.

Auf eine schöne Saison!
Kette rechts

Hendrik (Zwiener)

Benutzeravatar
SXHC
Spambot
Beiträge:2642
Registriert:So 31. Mai 2009, 08:41
Wohnort:Braunschweig

Re: Bonjour

Beitrag von SXHC » So 21. Jun 2009, 10:37

moin moin
:hut:

Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: Bonjour

Beitrag von Rudy » So 21. Jun 2009, 20:15

lordhenchen hat geschrieben:Liebe Leute,

bin schon seit drei Jahren rund um Leipzig unterwegs,
so groß ist doch Leipzig gar nicht :auslachen:
Herzlich Willkommen in einen ganz normalen Forum
Rudi
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Benutzeravatar
mi67
Weltmeister der Herzen
Beiträge:2304
Registriert:Fr 10. Apr 2009, 22:07
Name:Michael
Wohnort:Leipzig - Gohlis

Re: Bonjour

Beitrag von mi67 » So 21. Jun 2009, 20:48

lordhenchen hat geschrieben:bin schon seit drei Jahren rund um Leipzig unterwegs, aber auch mal auf der Suche nach neuem (Strecken & Mitfahrer).
Ich fahre alles mögliche zwischen 850m (Fockebergzeitfahren) und 540km (Trondheim-Oslo), und wenn das Wetter schön ist, auch gern schnell. Trainingsrunden sind bei mir ab 50km bis maximal 200km lang, im Sommer im Flachen etwa 31er Schnitt. Winterbeschäftigung ist Laufen (Ziel Marathon, wenn die Gesundheit mitspielt), Interesse hätte ich auch mal am Triathlon.
Willkommen Hendrik!

Lass´ Dich einfach mal blicken bei den Ausfahrten. Du findest hier sicherlich den geeigneten Kollegenkreis für Deine Trainingsabsichten.

vG, Michael
Freund der vertieften Atmung

Benutzeravatar
sippe
Pain Face
Beiträge:3369
Registriert:Mi 18. Mai 2005, 13:17
Name:Sebastian Staeubert
Wohnort:Leipzig, Bitterfeld

Re: Bonjour

Beitrag von sippe » So 21. Jun 2009, 23:29

Willkommen :hut:
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Bonjour

Beitrag von Floeri » Mo 22. Jun 2009, 09:45

Hallo lordhenchen,

Du fährst ja schon "wahnsinnige Geschwindigkeit", äähh Entfernungen :D

Viel Spass im hiesigen Forum und v.a. bei den nicht minder aufregenden AUsfahrten :hut:

Grüße, Floeri

Antworten