guten tag...

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Antworten
lars
Beiträge:1
Registriert:Fr 24. Jul 2009, 20:42
guten tag...

Beitrag von lars » Fr 24. Jul 2009, 21:40

...und hallo von mir. ich fahre gern mit dem rad, tu mich aber mich der benutzung von internetforen immer etwas schwer. aber nach dem stöbern hier bin ich zu der erkenntnis gelangt; hier sind ganz viele nette leute die rein zufällig das gleiche interesse haben und sich auf unkompliziertem wege zum fahren verabreden und ungezwungen einander helfen.

einen von euch habe ich eben schon kennenlernen dürfen! mir wurde nämlich auf kurzem e-mail-weg geholfen, weil meine registrierung nicht ging - vielen dank noch einmal dafür!

nun aber zu mir ein paar fakten. ich, ein 79er, wohne schon längere zeit in gohlis. rad fahre ich schon sehr lange und auch sehr gern. mit der anschaffung eines rennrades im vergangenen jahr, hat sich die freude am fahren aber gefühlt vervierfacht.

so viel spaß das fahren auch macht, ich übertreibe es nicht mit dem kampf gegen berge, den wind und regen. ich bin aber guter dinge hier den einen oder anderen zu finden, der/die das genau so hält. andererseits tut auch ein wenig externer ansporn auch ganz gut.

ich freu mich jedenfalls auf ein paar kilometer in guter gesellschaft, lars

Benutzeravatar
teli
Nordlicht
Beiträge:2060
Registriert:Mo 13. Aug 2007, 01:00
Name:Torsten
Wohnort:Leipzig - Möckern

Re: guten tag...

Beitrag von teli » Fr 24. Jul 2009, 21:51

Na denn, auf gen Norden :hut:

Benutzeravatar
sippe
Pain Face
Beiträge:3369
Registriert:Mi 18. Mai 2005, 13:17
Name:Sebastian Staeubert
Wohnort:Leipzig, Bitterfeld

Re: guten tag...

Beitrag von sippe » Fr 24. Jul 2009, 22:07

Willkommen Lars! :hut:
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: guten tag...

Beitrag von Rudy » Mo 27. Jul 2009, 09:19

:hut:
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Benutzeravatar
Eckehard
Beiträge:329
Registriert:So 22. Mai 2005, 20:33
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: guten tag...

Beitrag von Eckehard » Mo 27. Jul 2009, 18:35

Grüße nach Gohlis und Willkommen :hut:

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: guten tag...

Beitrag von Floeri » Di 28. Jul 2009, 08:45

Hallo Lars,

willkommen im Forum und Du wirst staunen, was es doch für abwechslungsreiche Ausfahrten hier v.a. im Osten und Süden vonstatten gehen :D . Sonne, gute Laune, kaum Berge und lustige Mitfahrer :daumen: :daumen: :daumen:

Grüße, Floeri

Antworten