sport frei

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Antworten
kazublume
Beiträge:1
Registriert:Di 21. Jul 2009, 13:26
sport frei

Beitrag von kazublume » So 26. Jul 2009, 23:29

Hallo ich bin Alex, 34 und eigentlich im besten Rennradalter, zumindest wenn man in Lance Dimensionen denkt. Leider brach mein sportliches Engagement mit der erfolgreichen Teilnahme an der Vätternrundan 2006 nach Umzug und Jobwechsel und Umzug und Jobwechsel und Umzug regelrecht ein. Nun in ruhigeren Bahnen aber körperlich () mehr in Ulles Winterfigur steht das Ziel im nächsten Jahr noch mal anzugreifen und wieder ein paar Jedermanns mitzufahren.
Und plötzlich nachdem es zu langweilig wurde Runde für Runde um den Cossi zu drehen, fand ich diese Seite ... welch Glück!

LG Alex

Benutzeravatar
SXHC
Spambot
Beiträge:2642
Registriert:So 31. Mai 2009, 08:41
Wohnort:Braunschweig

Re: sport frei

Beitrag von SXHC » Mo 27. Jul 2009, 04:47

dann herzlich willkommen hier... :hut:

Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: sport frei

Beitrag von Rudy » Mo 27. Jul 2009, 09:20

:hut:
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: sport frei

Beitrag von Floeri » Mo 27. Jul 2009, 13:57

Hallo kazublume

die Runden bleiben, werden nur größer und interessanter mit uns :D

Willkommen im Forum

:hut: Floeri

Benutzeravatar
Eckehard
Beiträge:329
Registriert:So 22. Mai 2005, 20:33
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: sport frei

Beitrag von Eckehard » Mo 27. Jul 2009, 18:33

Willkommen :hut:

Antworten