neustes Mitglied

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Antworten
Andreas
Beiträge:7
Registriert:Mi 12. Aug 2009, 07:30
Wohnort:Leipzig-Reudnitz
neustes Mitglied

Beitrag von Andreas » Do 13. Aug 2009, 14:59

:hut: Hallo zusammen,

ich bin das neuste Mitglied Andreas und bin zugleich Neueinsteiger (seit 2 Wochen) im Club der Racer.
Am Dienstag konnte ich bereits eine kleine Trainingsrunde mit der BLOGSPORTGRUPPE (IZOARD, KRANZABZIEHER, RITZEL) absolvieren und mal schnuppern, was da so ab geht. Mir wurde da eines gleich bewußt, dass ich da noch viele Trainingseinheiten vor mir habe.

Grüße an die o.g. Runde und Danke für die herzliche Aufnahme.

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: neustes Mitglied

Beitrag von Floeri » Do 13. Aug 2009, 15:24

Hallo Andreas,

willkommen in der Rennradliste. Viel Spass beim Trainieren mit uns und ich hoffe mal, dass die Truppe pfleglich mit Dir umgegangen ist :D .

grüße, Floeri

Benutzeravatar
OneZero
Beiträge:774
Registriert:So 27. Jul 2008, 01:00
Wohnort:Leipzig Zentrum

Re: neustes Mitglied

Beitrag von OneZero » Fr 14. Aug 2009, 07:55

Oh, oh - und dann gleich mit Peso und Charlie in die grimmige Bergbrezel gestürzt... :o Na, so lang es die Motivation eher steigert ;) Beste Grüße und bis bald auf Asphalt. :hut:
Bild

Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: neustes Mitglied

Beitrag von Rudy » Fr 14. Aug 2009, 08:04

Herzlich Willkommen :hut:
im nützlichsten :pfeif: und interessantesten :mirage: Forum des gesamten WWW
Ich bin mal gespannt wie lange du das "Neuste Mitglied" bleibst.
Gruß Rudi
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Benutzeravatar
SchmidtsKatze
Ackerschachtelhalmdoper
Beiträge:660
Registriert:So 7. Jun 2009, 20:12

Re: neustes Mitglied

Beitrag von SchmidtsKatze » Fr 14. Aug 2009, 16:45

ein sportliches Willkommen an den "Neumasochisten" wie ich schon gelesen habe :hut:

und
Floeri hat geschrieben:... und ich hoffe mal, dass die Truppe pfleglich mit Dir umgegangen ist :D
... als selber Neuling habe ich hier, egal mit wem ich mitgefahren bin, noch nichts anderes erlebt :D Von daher nochmal von meiner Seite an alle Beteiligten -> :daumen:
ich habe ein Motivationsproblem - bis ich ein Zeitproblem habe...

Antworten