Und wieder ein Neuer

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Benutzeravatar
matthias
Beiträge:51
Registriert:So 23. Aug 2009, 12:52
Wohnort:Leipzig
Und wieder ein Neuer

Beitrag von matthias » Mo 24. Aug 2009, 09:57

Einige hier dürften mich ja nun von der Samstagsausfahrt ins Muldental kennen, und nach mehrmaligem Ermahnen hab ich mich nun hier angemeldet.

Kurz zu mir. Ich bin ausser ein paar Audflügen zuvor seit Anfang diesen Jahres auf dem Rennrad unterwegs und versuche unter der Woche 2-3 mal zu trainieren und am Wochenende längere Ausfahrten zu machen je nachdem wie es die Zeit zulässt. Sitze ich nicht auf dem Rad dann arbeite ich als selbstständiger Webentwickler.

Also dann, auf ein paar schöne gemeinsame Touren in nächster Zeit.

Sport Frei!

Benutzeravatar
salamander_f
Ausbilder
Beiträge:1539
Registriert:Mo 11. Mai 2009, 14:30
Name:Oliver
Wohnort:Borsdorf OT Panitzsch
Kontaktdaten:

Re: Und wieder ein Neuer

Beitrag von salamander_f » Mo 24. Aug 2009, 12:05

von mir auch ein herzliches Willkommen. Hat Spaß gemacht, mit Dir zu radeln! Bis bald auf der Straße. Grüße, bis später... Oli

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Und wieder ein Neuer

Beitrag von Floeri » Mo 24. Aug 2009, 14:08

Hallo im normalsten Forum, das es gibt und bei den interessantesten Ausfahrten, die es anbietet :D

Grüße, Floeri

Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: Und wieder ein Neuer

Beitrag von Rudy » Mo 24. Aug 2009, 14:33

Floeri hat geschrieben:Hallo im normalsten Forum, das es gibt und bei den interessantesten Ausfahrten, die es anbietet :D

Grüße, Floeri
Im normalsten Forum das klingt ja gerade so als ob es noch andere Foren gibt. :pfeif:
Auch von mir ein Herzlich Willkommen :hut:
Rudi
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Benutzeravatar
Uhle
Beiträge:3565
Registriert:Di 13. Mai 2008, 01:00

Re: Und wieder ein Neuer

Beitrag von Uhle » Mo 24. Aug 2009, 18:14

Rudi hat geschrieben: Im normalsten Forum das klingt ja gerade so als ob es noch andere Foren gibt. :pfeif:
OH doch :)

Benutzeravatar
SchmidtsKatze
Ackerschachtelhalmdoper
Beiträge:660
Registriert:So 7. Jun 2009, 20:12

Re: Und wieder ein Neuer

Beitrag von SchmidtsKatze » Mo 24. Aug 2009, 18:41

na auf jeden Fall willkommen hier... in der Community!
ich habe ein Motivationsproblem - bis ich ein Zeitproblem habe...

Benutzeravatar
dieoase
Beiträge:370
Registriert:Mi 18. Mär 2009, 01:14
Name:Thomas
Wohnort:München / West + Osterzgebirge ;)
Kontaktdaten:

Re: Und wieder ein Neuer

Beitrag von dieoase » Mo 24. Aug 2009, 19:04

auch von mir mal ein herzliches willkommen im ultimativsten forum und viel spaß bei deinen künftigen ausfahrten mit der rrl im schlepptau :-)
"Radsport ist die beste Kommunikationsform überhaupt. Es gibt nichts Vergleichbares. Es ist egal, ob Doping drin ist oder nicht!"

Bild

mirage
Agent
Beiträge:2778
Registriert:Di 28. Aug 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Und wieder ein Neuer

Beitrag von mirage » Mo 24. Aug 2009, 19:22

moin,digger

Benutzeravatar
Radler
Beiträge:1092
Registriert:Mo 25. Mai 2009, 11:29
Wohnort:knapp hinter der SO Stadtgrenze von LE

Re: Und wieder ein Neuer

Beitrag von Radler » Mi 26. Aug 2009, 10:41

:hut: warst Du der freundliche Mitfahrer mit dem Postal-Trikot und der Mibrag-Hose ?

Benutzeravatar
matthias
Beiträge:51
Registriert:So 23. Aug 2009, 12:52
Wohnort:Leipzig

Re: Und wieder ein Neuer

Beitrag von matthias » Mi 26. Aug 2009, 11:54

Jep der war ich :D

Antworten