Der nächste Neue

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Benutzeravatar
ricontador
Beiträge:84
Registriert:Di 25. Aug 2009, 15:27
Wohnort:Leipzig, Reudnitz
Der nächste Neue

Beitrag von ricontador » Mi 26. Aug 2009, 10:19

Hallo zusammen,

seit ca. 2 Wochen stolzer RR-Besitzer bin ich nun auf der Suche nach "Gleichgesinnten" um den momentan zugegebenermaßen schlechten trainingszustand zu verbessern und gemeinsame runden zu drehen. Komme aus Leipzig (Osten) und bin für jede Runde (wenn zeit es erlaubt) zu haben! Aufgrund des Anfängerstatus dürft Ihr aber keine Durchschnittsgeschw. jenseits der 25-30 km/h erwarten. Bin mal gespannt was hier so für freaks am start sind. vielleicht ergibt sich ja was.

In diesem Sinne viele Grüße und Sport frei
ricontador

Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: Der nächste Neue

Beitrag von Rudy » Mi 26. Aug 2009, 10:30

ricontador hat geschrieben:Hallo zusammen,

seit ca. 2 Wochen stolzer RR-Besitzer bin ich nun auf der Suche nach "Gleichgesinnten" um den momentan zugegebenermaßen schlechten trainingszustand zu verbessern und gemeinsame runden zu drehen. Komme aus Leipzig (Osten) und bin für jede Runde (wenn zeit es erlaubt) zu haben! Aufgrund des Anfängerstatus dürft Ihr aber keine Durchschnittsgeschw. jenseits der 25-30 km/h erwarten. Bin mal gespannt was hier so für freaks am start sind. vielleicht ergibt sich ja was.

In diesem Sinne viele Grüße und Sport frei
ricontador
Herzlich Willkommen :hut: im Forum und viel Spaß
mit deinen neuen Hobby
und übrigens 25-30km/h hier fahren alle einen 40 schnitt :pfeif:Bergab
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Benutzeravatar
Radler
Beiträge:1092
Registriert:Mo 25. Mai 2009, 11:29
Wohnort:knapp hinter der SO Stadtgrenze von LE

Re: Der nächste Neue

Beitrag von Radler » Mi 26. Aug 2009, 10:32

ricontador hat geschrieben:was hier so für freaks am start sind
lass dich überraschen, und viel Spass dabei :hut:

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: Der nächste Neue

Beitrag von Charlie » Mi 26. Aug 2009, 10:50

:hut:

Benutzeravatar
sippe
Pain Face
Beiträge:3369
Registriert:Mi 18. Mai 2005, 13:17
Name:Sebastian Staeubert
Wohnort:Leipzig, Bitterfeld

Re: Der nächste Neue

Beitrag von sippe » Mi 26. Aug 2009, 13:00

:hut:
... ich hoffe der Name ist nicht Programm ;-)
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Benutzeravatar
ricontador
Beiträge:84
Registriert:Di 25. Aug 2009, 15:27
Wohnort:Leipzig, Reudnitz

Re: Der nächste Neue

Beitrag von ricontador » Mi 26. Aug 2009, 13:08

bezüglich der bergqualitäten leider noch nicht. kann ja noch werden.

grüße

Benutzeravatar
matthias
Beiträge:51
Registriert:So 23. Aug 2009, 12:52
Wohnort:Leipzig

Re: Der nächste Neue

Beitrag von matthias » Mi 26. Aug 2009, 13:09

Herzlich Willkommen auch von mir. :prost:

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Der nächste Neue

Beitrag von Floeri » Mi 26. Aug 2009, 14:01

Willkommen im Club :D .
Hier sind alle normal, Freaks findest Du im Mountainbikeforum, wenn es da überhaupt noch welche gibt :rotfl:

...und glaub Rudi bloss nicht. Er kann, wenn er will, sogar auch mal witzig sein. ZZt macht er gerade eine Hängeparty mit seinem Rad wohl durch. Aber die 25 schafft er auch :daumen:

Benutzeravatar
salamander_f
Ausbilder
Beiträge:1539
Registriert:Mo 11. Mai 2009, 14:30
Name:Oliver
Wohnort:Borsdorf OT Panitzsch
Kontaktdaten:

Re: Der nächste Neue

Beitrag von salamander_f » Mi 26. Aug 2009, 14:04

Grüße! Ich glaube, wir kennen uns schon aus einer anderen Ecke...

Benutzeravatar
ricontador
Beiträge:84
Registriert:Di 25. Aug 2009, 15:27
Wohnort:Leipzig, Reudnitz

Re: Der nächste Neue

Beitrag von ricontador » Mi 26. Aug 2009, 14:05

...da bin ich ja beruhigt. Wieviel km fahrt ihr denn eigentlich immer so am stück durch? ist sicher von der gruppe abhängig, ne?

ricontador

Antworten