nicht mehr neu...

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Antworten
Benutzeravatar
dieoase
Beiträge:370
Registriert:Mi 18. Mär 2009, 01:14
Name:Thomas
Wohnort:München / West + Osterzgebirge ;)
Kontaktdaten:
nicht mehr neu...

Beitrag von dieoase » Di 8. Sep 2009, 17:25

...zumindest für einige hier.
darum dachte ich, auch paar worte nun zu meiner wenigkeit könnten durchaus nicht schaden.
;)
name thomas, altersklasse 15-35 :D und gebürtig aus dem schönen aaarzgebirg´ mit lebensmittelpunkt münchen.
somit ist dass erzgebirge/westliche sachsen/muldental und münchen umland mein trimm-dich-revier.

mein erstes rennrad, jetztiges Stadtrad gabs letztes 08 im august und trete nun seit diesem jahr mit meinem
cube peloton ordentlich rein.
dieoase findet man öfters auf diversen radsportveranstaltungen, auserwählten rtf´s o. jedermann rennen praktischerweise in bayern - sachsen - thüringen.

desweiteren, da die RRL wirkliche eine praktische bis heute tolle vereinigung ist (wehe dass bleibt nicht so :nawarte: )
wäre es schön, wenn ab und und die möglichkeit vor der tür steht, eine flache runde durchs schöne leipziger seenland zu drehen. nächstes jahr denke, sofern mehr kilometer in den knochen liegen, privat&beruf zulässt, geht mehr.
also viel spaaß und genügend luft uff der kett´n !
"Radsport ist die beste Kommunikationsform überhaupt. Es gibt nichts Vergleichbares. Es ist egal, ob Doping drin ist oder nicht!"

Bild

Benutzeravatar
Radler
Beiträge:1092
Registriert:Mo 25. Mai 2009, 11:29
Wohnort:knapp hinter der SO Stadtgrenze von LE

Re: nicht mehr neu...

Beitrag von Radler » Mi 9. Sep 2009, 10:51

:hut: Nun dann lass dich auch offiziell hier begrüßen, nachdem doch schon viel von Dir zu lesen war. Seit unserem Treffen letztes WE weiß ich ja auch, dass dieoase keine fata morgana ist, sondern tatsächlich existiert ;) . Bis demnächst also.....

Antworten