Neu

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Antworten
hinterherfahrer
Beiträge:3
Registriert:So 27. Sep 2009, 18:11
Neu

Beitrag von hinterherfahrer » Mi 30. Sep 2009, 13:56

hallo jungs und Mädels,

ich freu mich auch endlich ein Mitglied bei euch zu sein.Ich hoffe in eurem Forum geht es Haupsächlich um den spaß am Radfahren.Bin neu hier in der Stadt und bin ein richtiger Rennradfan.Ich hoffe ich kann mir ein paar Anregungen holen und wünsche mir nicht so viele verbitterte radfahrer denen es nicht um die sache rad geht.. also sport frei

Benutzeravatar
SXHC
Spambot
Beiträge:2642
Registriert:So 31. Mai 2009, 08:41
Wohnort:Braunschweig

Re: Neu

Beitrag von SXHC » Mi 30. Sep 2009, 14:00

:hut:

moin...

bei den ritzlern ist immer ein platz frei...nur an der theke könnte es eng werden :D

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Neu

Beitrag von Floeri » Mi 30. Sep 2009, 14:06

Tach auch,

heute Abend kannst mal gleich zeigen, was Du drauf hast :D. Mit Schum, Winni und mir hast Du jedenfalls garantiert nix zu lachen :daumen: :rotfl:, dafür extrem viel Licht und einen schum, der einem zeigt, dass Menschen mit Bauch auch noch radfahren könn(t)en. Morgen kannste Dich gleich beim Italiener vorstellen, dann kennt der Rest Dich auch :cool:

Willkommen im CLub und viel Freude mit dem entspanntesten Pedaleuren aus Ost und Wets

Normaahl sach ich mal,

Grüße Floeri

Antworten