da kommt der Neue

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Benutzeravatar
roadrunner
Beiträge:30
Registriert:So 18. Apr 2010, 21:06
Name:Sebastian
Wohnort:Südvorstadt
da kommt der Neue

Beitrag von roadrunner » Mo 3. Mai 2010, 14:54

Hallo,
jetzt möchte ich mal die Gelegenheit nutzen und mich nach drei gemeinsamen Touren mit Euch hier vorstellen.
Also, ich bin der Neue, heiße Sebastian und bin 30. Komme ursprünglich aus Potsdam doch der Job nach dem Studium hat mich ins wundervolle Leipzig verschlagen. Ich bin vor ein paar Wochen durch einen Zufall auf Eure Streckendatenbank gestossen und seit dem nicht wieder los gekommen. Eine wirklich tolle Sache die ihr hier eingerichtet habt.
Ich werde versuchen mich von Zeit zu Zeit einigen Touren anzuschließen und mitzurollen. Habe für das Jahr noch keine weiteren Pläne, außer vielleicht das eine oder andere Jedermannrennen.
Also, bis die Tage auf den Straßen um Leipzig,
Sebastian

Benutzeravatar
salamander_f
Ausbilder
Beiträge:1539
Registriert:Mo 11. Mai 2009, 14:30
Name:Oliver
Wohnort:Borsdorf OT Panitzsch
Kontaktdaten:

Re: da kommt der Neue

Beitrag von salamander_f » Mo 3. Mai 2010, 15:04

Hey Sebastian,

:hut: Grüße und willkommen! Hier werden ja genügend Touren eingestellt, für jeden Geschmack was dabei. Bis bald auf der Straße.

Oli

Benutzeravatar
Uhle
Beiträge:3565
Registriert:Di 13. Mai 2008, 01:00

Re: da kommt der Neue

Beitrag von Uhle » Mo 3. Mai 2010, 16:30

:hut:
Und wenn Dir die nicht genug sind dann mal HIER klicken, noch 182 zur Auswahl ;)

Benutzeravatar
sippe
Pain Face
Beiträge:3369
Registriert:Mi 18. Mai 2005, 13:17
Name:Sebastian Staeubert
Wohnort:Leipzig, Bitterfeld

Re: da kommt der Neue

Beitrag von sippe » Mo 3. Mai 2010, 17:24

:hut: Willkommen, Namensvetter! :-)
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: da kommt der Neue

Beitrag von Charlie » Mo 3. Mai 2010, 17:33

:hut:

Benutzeravatar
Schum
Kleiner Rock'n'Roller
Beiträge:659
Registriert:Mi 10. Dez 2008, 22:19
Name:Ronny Schubert
Wohnort:Leipzig Zentrum-West

Re: da kommt der Neue

Beitrag von Schum » Mo 3. Mai 2010, 18:41

Willkommen auch von mir, nach der ersten gemeinsamen Tour...

Benutzeravatar
Falcon
Beiträge:606
Registriert:Fr 16. Mai 2008, 01:00
Wohnort:Leipzig-Ost

Re: da kommt der Neue

Beitrag von Falcon » Di 4. Mai 2010, 00:19

Auch von mir im Forum noch mal ein Willkommen nach der ersten gemeinsamen Ausfahrt am Donnerstag.

Benutzeravatar
mi67
Weltmeister der Herzen
Beiträge:2304
Registriert:Fr 10. Apr 2009, 22:07
Name:Michael
Wohnort:Leipzig - Gohlis

Re: da kommt der Neue

Beitrag von mi67 » Di 4. Mai 2010, 06:57

roadrunner hat geschrieben:Habe für das Jahr noch keine weiteren Pläne, außer vielleicht das eine oder andere Jedermannrennen.
Willkommen!

... und lass´ Dich bald mal sehen - bei Deinen Plänen!
Freund der vertieften Atmung

Benutzeravatar
Radler
Beiträge:1092
Registriert:Mo 25. Mai 2009, 11:29
Wohnort:knapp hinter der SO Stadtgrenze von LE

Re: da kommt der Neue

Beitrag von Radler » Di 4. Mai 2010, 08:09

:hut: war ja schonmal ein guter Auftakt am Donnerstag. Bis bald mal wieder.
P.S. Seitdem kann ja auch unsere Oscarhoffnung wieder rad fahren ;) .

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

da kommt der Neue roadRUNNER

Beitrag von Floeri » Di 4. Mai 2010, 09:05

Servus ROADRUNNER :D

Da bist Du ja endlich! Willkommen in der vernünftigsten Radvereinigung, die man sich wünschen kann. Ich hoffe, dass die Erkältung vorbei ist und Du nun endlich den Windschatten spenden wirst, den ich vermute :ohnmacht: .

Bis die Tage,
Floeri und Blue Endorfin :hut:

Antworten