Bin ich eigentlich der erste Hallziger hier?

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Benutzeravatar
Drahtbeen-Matscher
Beiträge:502
Registriert:Fr 14. Mai 2010, 20:34
Wohnort:Möckern
Bin ich eigentlich der erste Hallziger hier?

Beitrag von Drahtbeen-Matscher » Sa 15. Mai 2010, 18:27

Hallo, ich bin das GHOST, ein Rennrad, also trage ich mich hiermit in die Liste ein :hut:

Ich fahre erst seit Dezember letzten Jahres auf hiesigen Straßen herum, zu diesem Zeitpunkt hat mich mein Fahrer, der Matthias, in einem Fahrradladen in Leipzig Gohlis entdeckt :pfeif:

Dieser Matthias ist, unter uns gesagt, eine ganz schöne Lusche! Naja ein Newbie von vierzig Jahren eben, welcher glaubt, mit einem RR seinen midlife crises davonfahren zu können :auslachen: :meise:
Eine liebe Frau und zwei Kinder hat er auch noch, ist ständig auf Montage und hat somit nur wenig Zeit für mich! :zeter:
Trotzdem sende ich schöne Grüße und bis bald!!! :hut:
Mein Rad fährt auch ohne Messer.

Benutzeravatar
zoro
Beiträge:1088
Registriert:Fr 14. Nov 2008, 01:00

Re: Bin ich eigentlich der erste Hallziger hier?

Beitrag von zoro » Sa 15. Mai 2010, 18:31

Willkommen hier!
Viele Grüße

René

Benutzeravatar
SchmidtsKatze
Ackerschachtelhalmdoper
Beiträge:660
Registriert:So 7. Jun 2009, 20:12

Re: Bin ich eigentlich der erste Hallziger hier?

Beitrag von SchmidtsKatze » Sa 15. Mai 2010, 18:35

nein, bist nich! hab hier schon den Ein oder Anderen gelesen und sogar schon getroffen ;)

willkommen :hut:
ich habe ein Motivationsproblem - bis ich ein Zeitproblem habe...

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: Bin ich eigentlich der erste Hallziger hier?

Beitrag von Charlie » Sa 15. Mai 2010, 18:36

:hut:

Benutzeravatar
salamander_f
Ausbilder
Beiträge:1539
Registriert:Mo 11. Mai 2009, 14:30
Name:Oliver
Wohnort:Borsdorf OT Panitzsch
Kontaktdaten:

Re: Bin ich eigentlich der erste Hallziger hier?

Beitrag von salamander_f » Sa 15. Mai 2010, 18:44

:hut: Huhu, dann auch mit der Rennradliste Gute Fahrt. Bis bald!

Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: Bin ich eigentlich der erste Hallziger hier?

Beitrag von Rudy » So 16. Mai 2010, 00:29

:hut: Ein Willkommen von mir bei den Senioren ab 40 da geht es doch erst richtig los :lol:
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Benutzeravatar
Uhle
Beiträge:3565
Registriert:Di 13. Mai 2008, 01:00

Re: Bin ich eigentlich der erste Hallziger hier?

Beitrag von Uhle » So 16. Mai 2010, 15:28

Rudi hat geschrieben::hut: Ein Willkommen von mir bei den Senioren ab 40 da geht es doch erst richtig los :lol:
Udo Jürgends singt aber was anderes ;)

Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: Bin ich eigentlich der erste Hallziger hier?

Beitrag von Rudy » Mo 17. Mai 2010, 01:01

Uhle hat geschrieben:
Rudi hat geschrieben::hut: Ein Willkommen von mir bei den Senioren ab 40 da geht es doch erst richtig los :lol:
Udo Jürgends singt aber was anderes ;)
Als Udo Jürgens das Lied komponiert hat kannte er dich noch nicht den sonst müsste der Text anders lauten :lol:
schau mal auf dein Alter im Profil "Uhle Alter 98" respekt mein Freund und dann noch Rennen fahren :rotfl:
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Benutzeravatar
LonelyWolf
Beiträge:33
Registriert:Fr 5. Jun 2009, 14:15
Name:Joerg
Wohnort:Delitzsch
Kontaktdaten:

Re: Bin ich eigentlich der erste Hallziger hier?

Beitrag von LonelyWolf » Mo 17. Mai 2010, 11:34

Hallo Matscher, auch schon da? :baeh:
Unser Kampflurch hat es in der Zwischenzeit hier sogar schon zum Moderator gebracht :gruebel:
Bis bald!

P.S.: Wussta ja gar nicht, dass Du schon soooo alt bist... :D

Benutzeravatar
salamander_f
Ausbilder
Beiträge:1539
Registriert:Mo 11. Mai 2009, 14:30
Name:Oliver
Wohnort:Borsdorf OT Panitzsch
Kontaktdaten:

Re: Bin ich eigentlich der erste Hallziger hier?

Beitrag von salamander_f » Mi 19. Mai 2010, 11:47

@lupo: Ich habe das über die Casting-Couch geregelt...

Antworten