Nun aber......

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel
Re: Nun aber......

Beitrag von Charlie » Mi 16. Jun 2010, 07:51

muss sich doch nicht jeder vorstellen :)


:hut: Ray

Benutzeravatar
stahlwade
Beiträge:64
Registriert:Fr 23. Apr 2010, 19:27
Wohnort:Leipzig-Südvorstadt

Re: Nun aber......

Beitrag von stahlwade » Mi 16. Jun 2010, 10:08

@ ritzel c.: meintest du (in-)direkt mich? :pfeif:

müsste es jetzt einen eigenen "faden" dafür geben?

so, seitdem ich seit acht jahren allein meine runden gedreht habe, hat mir meine freundin die kontaktaufnahme zu anderen radfahrern "empfohlen". etwa seit mai rolle ich mit -wenn der treffpunkt nach 09.30 uhr liegt.

auch wenn es nur schwer in die tasten fließt: ich hätte früher auf meine freundin hören sollen :anbetung: mit dem rr läuft es sehr gut. bin ganz gespannt auf den herbst/winter :augenreib: , wenn der neue crosser endlich ins jelände darf

jetzt ist aber gut.

bis die tage und nix für ungut

ralf
Pure Vernunft darf niemals siegen!

Benutzeravatar
ron
Beiträge:83
Registriert:Mo 17. Mai 2010, 19:09
Name:ronald wehner
Wohnort:Markkleeberg

Re: Nun aber......

Beitrag von ron » Mi 16. Jun 2010, 13:54

hi! :hut: bis bald mal bei ner Ausfahrt

Benutzeravatar
Uhle
Beiträge:3565
Registriert:Di 13. Mai 2008, 01:00

Re: Nun aber......

Beitrag von Uhle » Di 14. Sep 2010, 21:39

Ritzelconnection hat geschrieben:
Charlie hat geschrieben:muss sich doch nicht jeder vorstellen
...muss nicht, aber es wäre schon interessant zu wissen, wo man die "Neuzugänge" einordnen kann ;)
und höflich wäre es auch :D

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: Nun aber......

Beitrag von Charlie » Di 14. Sep 2010, 22:06

mir reicht es, das sie zu Ausfahrten mitkommen, da lernt man sich dann schon kennen :)

Antworten