Nun aber......

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Ray78
Beiträge:29
Registriert:So 30. Mai 2010, 16:09
Nun aber......

Beitrag von Ray78 » Do 10. Jun 2010, 21:21

Hallo liebe Rennradgemeinde,


nach längerer Zeit des "MITLESENS" möchte ich mich mal vorstellen.

Mein Name ist Raymond (einfach nur Ray), bin 31 und erst seit kurzem auf dem Rennrad unterwegs.
Bisher ging es für mich nur auf dem MTB durchs Land, das hat sich aber nun geändert :lol: :floeri:

Ich wohne in Stötteritz und vielleicht findet sich ja auch noch der ein oder andere Anfänger für gemeinsame Fahrten.

Also dann bis bald

Ray
Ich bin der, vor dem dich deine Eltern immer gewarnt haben

Benutzeravatar
salamander_f
Ausbilder
Beiträge:1539
Registriert:Mo 11. Mai 2009, 14:30
Name:Oliver
Wohnort:Borsdorf OT Panitzsch
Kontaktdaten:

Re: Nun aber......

Beitrag von salamander_f » Do 10. Jun 2010, 21:54

Hey Ray! :hut: Hier bist Du richtig, da gibt es für alle Leistungs-Klassen was. Hin und wieder wird sogar das MTB ausgepackt.

Viel Spaß im Forum und bis bald auf der Straße!

Benutzeravatar
sippe
Pain Face
Beiträge:3369
Registriert:Mi 18. Mai 2005, 13:17
Name:Sebastian Staeubert
Wohnort:Leipzig, Bitterfeld

Re: Nun aber......

Beitrag von sippe » Fr 11. Jun 2010, 01:43

Willkommen :hut:
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: Nun aber......

Beitrag von Rudy » Fr 11. Jun 2010, 07:02

Hallo und Herzlich Willkommen :hut:
Da hast du ja eine gute Wetterlage erwicht :schwitz: um dich hier anzumelden.
Rudy
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Benutzeravatar
Uhle
Beiträge:3565
Registriert:Di 13. Mai 2008, 01:00

Re: Nun aber......

Beitrag von Uhle » Fr 11. Jun 2010, 07:15

Hallo Ray,
es freut mich das mein letzter Besuch mit dem Rennrad in meiner Lieblings Autowerkstatt, bei dir den Ausschlag fürs Rennrad gegeben hat. Es gibt hier jede Menge Verrückte, da findest du die Mitfahrer die du suchst ;)
War schon über das Fachwissen von Radsportteilen beeindruckt, vom Auto brauchen wir ja nicht sprechen ;)

Schnecke
Beiträge:34
Registriert:Mi 5. Mai 2010, 18:15
Wohnort:Connewitz

Re: Nun aber......

Beitrag von Schnecke » Fr 11. Jun 2010, 11:31

:hut:
Motivation bezeichnet das auf emotionaler bzw. neuronaler Aktivität (Aktivierung) beruhende Streben nach Zielen oder wünschenswerten Zielobjekten.

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Nun aber......

Beitrag von Floeri » Fr 11. Jun 2010, 12:19

Rudy hat geschrieben: Da hast du ja eine gute Wetterlage erwicht :schwitz: um dich hier anzumelden.
Hallo Ray,

willkommen bei dem bescheidensten und normalsten radforum der Welt :) !
Und wenn Du Dich bei regnerrischem Wetter angemeldet hättest, dann wär hier wieder mit Willkommensgrüßen die Hölle los :lol:

Grüße, floeri

Benutzeravatar
ricontador
Beiträge:84
Registriert:Di 25. Aug 2009, 15:27
Wohnort:Leipzig, Reudnitz

Re: Nun aber......

Beitrag von ricontador » Fr 11. Jun 2010, 12:23

Hallo Ray und auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.

Ich komme aus Reudnitz und bin auch noch ziemlich frisch hier. Man sieht sich vielleicht mal.........!

Benutzeravatar
Drahtbeen-Matscher
Beiträge:502
Registriert:Fr 14. Mai 2010, 20:34
Wohnort:Möckern

Re: Nun aber......

Beitrag von Drahtbeen-Matscher » Sa 12. Jun 2010, 11:53

Hallöchen! :hut:
Mein Rad fährt auch ohne Messer.

Ray78
Beiträge:29
Registriert:So 30. Mai 2010, 16:09

Re: Nun aber......

Beitrag von Ray78 » Sa 12. Jun 2010, 21:29

Vielen Dank für die Willkommensgrüße!!! :hut:


@ Uhle: Lieblings Autowerkstatt??? Danke danke!!! Das freut mich zu hören! Und zwecks Inspiration, es war genau der Richtige Moment und wenn der Chef nicht gekommen wäre hätte man sich ja noch ein paar Minuten unterhalten können. Vielleicht klappt es ja ein anderes mal! :lol:
Ich bin der, vor dem dich deine Eltern immer gewarnt haben

Antworten