aus Zörbig

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Antworten
axel
Beiträge:17
Registriert:Do 15. Jul 2010, 15:32
Name:Axel Pruefe
aus Zörbig

Beitrag von axel » Sa 17. Jul 2010, 11:42

hey,
ich bin der neue aus zörbig und bin jetzt öfter mal anwesend.

meine heimrunden sind zörbig - bitterfeld ( auf arbeit) ne runde um die goitsche und zurück, oder zörbig - edderitz - baasdorf - köthen und zurück.
bin bekennender campa fan, was noch?
ja mehr fällt mir im moment nicht ein.
Zuletzt geändert von axel am Sa 27. Nov 2010, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bis bald mal.

Axel

Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: aus Zörbig

Beitrag von Rudy » Sa 17. Jul 2010, 12:32

Nicht schlecht die zwei Teile mit den Rädern dran , und dein Pflaster sieht auch nicht schlecht aus,
Haste das selber gemacht ich suche nämlich gerade ne Maschine wo man die Steinen zerschneiten kann.
Rudy
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

axel
Beiträge:17
Registriert:Do 15. Jul 2010, 15:32
Name:Axel Pruefe

Re: aus Zörbig

Beitrag von axel » Sa 17. Jul 2010, 13:00

Rudy hat geschrieben:Nicht schlecht die zwei Teile mit den Rädern dran , und dein Pflaster sieht auch nicht schlecht aus,
Haste das selber gemacht ich suche nämlich gerade ne Maschine wo man die Steinen zerschneiten kann.
Rudy
das pflaster ist fertig von ehl.

die ecken der steine sind mit ner grossen flex und diamantscheibe geschnitten.
Bis bald mal.

Axel

Benutzeravatar
salamander_f
Ausbilder
Beiträge:1539
Registriert:Mo 11. Mai 2009, 14:30
Name:Oliver
Wohnort:Borsdorf OT Panitzsch
Kontaktdaten:

Re: aus Zörbig

Beitrag von salamander_f » So 18. Jul 2010, 07:11

:hut: Willkommen im Forum. In Zörbig habe ich auch einen Radel-Kollegen (bzw. in der Gegend dort ein paar). Bei Bedarf stelle ich gerne einen Kontakt her. Grüße und bis bald mal auf der Straße...

Benutzeravatar
sippe
Pain Face
Beiträge:3369
Registriert:Mi 18. Mai 2005, 13:17
Name:Sebastian Staeubert
Wohnort:Leipzig, Bitterfeld

Re: aus Zörbig

Beitrag von sippe » So 18. Jul 2010, 17:26

Willkommen :hut:
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

axel
Beiträge:17
Registriert:Do 15. Jul 2010, 15:32
Name:Axel Pruefe

Re: aus Zörbig

Beitrag von axel » Mo 19. Jul 2010, 09:01

danke für den herzlichen empfang.
Bis bald mal.

Axel

Antworten